Also meine ersten Eindrücke... Story scheint ja leider mehr nach dem Tomb Raider-Motto zu laufen und die Charas...
mal ehrlich: Yuna konnte ich schon in FF X nicht ab, knappe Klamotten und n Paar Pistolen, die kein bisschen zu ihrer Persönlichkeit passen machen das echt nicht besser. Paine mag ich jetzt schon nicht, fragt mich nicht wieso, ihre Frisur find ich dämlich und ihre Klamotten eh. Na ja mal sehen... Öhm, Rikku mochte ich in FF X sehr gerne, Klamotten sind wieder nicht vorhanden, aber was solls...

Und sonst weiß ich nicht recht:
Ist es nun ein gefloppter Versuch, etwas total neues zu machen oder eine gelungene und sehr spaßige Abwechslung zu der Serie? Den J-Pop-Look finde ich inzwischen eigentlich ganz lustig, ist mal was anderes... und ich finde es vielversprechend, dass es unlinear sein soll. Aber ob es noch Story hat...
Die Verwandlungszenen sind bestimmt urkomisch Nur kommt mir das bis jetzt so vor, als... wäre man... mitten in einem Magical Girl-Anime??? Ich weiß nicht, ob das grottig oder lustig ist...

Ich spare mir ein Fazit, aber werde mir das Spiel garantiert kaufen, um mir eine Meinung bilden zu können. Lassen wir uns überraschen