mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ich bin einer der FFX-2 bereits spielt also weiss ich was für pro und Kontras dieses Spiel hat ...

Mein kleines Review:

Story:

Ich bin noch nicht ganz durch aber von dem was ich bis jetzt mitbekommen habe ist da nicht sehr viel dran.Das Spiel setzt weniger auf Story sondern mehr auf Witz , Gameplay und freizügige Figuren die gegenseitig ihre Brustgrösse vergleichen (kein Spass das tun sie wirklich).

Gameplay:

Weltkarte gibt es keine sondern wiedermal nur das Luftschiff Auswahlmenü aber das war sowieso klar.Man hat sehr viel Freiheit kann jeden Ort besuchen wann immer man will hat aber den Nachteil das man die Story ziemlich durcheinander erfahren kann auch wenn das ganze in Story Level begrenzt ist.Man läuft in dem Spiel von Mission zu Mission und sucht Spheres die kleine Video Filmchen enthalten und mehr über Spiras geschichte erzählen.
    Man hat nur ganze 3 Spielbare Charaktere aber dafür viele verschiedene Jobs sodas das nicht allzu schlimm ist.
    Kampfsystem ist extrem hektisch.Wer Auf Taktikt steht is hier vollkommen falsch.Es ist eine weiterentwickelte Form des ATB die es ermöglicht mehrere Handlungen gleichzeitig auszuführen und die es zulässt den Gegner zu znterbrechen wenn er eine Attacke vorbereitet.Hat aber den Nachteil das da die PS2 net ganz mitkommt und man somit sehr oft ziemliche ruckler drinnen hat und das schon bei 60 Herz.
    Es gibt weder Waffen noch Rüstungen alles was man equipen kann sind 2 Ringe pro Charakter...

Soundtrack:

Hier spalten sich die Meinungen aber meiner Meinung nach is es der schlechteste der FF Geschichte ...
    Die Themes passen zu den Orten überhaupt nicht dazu und das Battletheme is so greslich das ich oft schon ohne Sound spiele ...

Trotz all dem macht es dennoch irgendwie Spass.
    Geändert von Sepix (02.09.2003 um 02:55 Uhr)