mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Hm ich würde mir Japanische Versionen niemals kaufen egal welches Spiel das auch sein mag...das is pure Gelverschwenung wenn man kein Japanisch kann.........und sich das brennen? Vieleicht........aber selbst dann würde es mir auf die nerven gehen....weil ich nix verstehen würde. Also lohnt es sich schon fast nich einen Rohling für einen japanisches Game zu verschwenden......ich warte lieber auf US und die hol ich mir auch nur wenn ich sicher bin das das gewisse Game nicht nach Europa/Deutschland kommt. Ansonsten gebe ich mein Geld fast nur Pal Versionen aus... Ich will ein Game in verständlich sprache zocken....und mich nich so mühselig dadurchquälen ohne zu wisssen was überhaupt steht. Was für einen eindruck soll man von einem Spiel heben wenn man dessen Sprache man nicht mal kapiert?......Ich meine insbesondere bei RPGs ist die Sprache das wichtigste. Naja ein FFX kommt für mich als japnische Version nicht in frage........US...naja wenn ich einen chip hab vieleicht gebrannt......und da ich mir sicher bin das es nach Deutschland kommt...kaufe ich mir lieber auf die Pal Version. Tja das nennt man sparmaßnahmen^^.......so hab ich auch noch genug cash für andere Games^^

Also ich bin der Meinung, dass es ein Abklatsch ist... zwar kein total billiger, aber trotzdem ein Abklatsch... ich meine ists euch schon mal aufgefallen, dass die scheiss Spielehersteller immer schlechtere Spiele machen? Sie legen nur noch Wert auf die tolle Grafik und auf viele Sidequests, aber das wichtigste: DIE STORY, DIE ATMOSPHÄRE, etc. FEHLT einfach mal... Für mich war bereits FF10 ein Reinfall... ohne die ganzen monströsen Sidequests hab ich beim ERSTEN Durchspielen lächerliche 35 Stunden... Mit allein Sidequests brauchte ich über 100 Stunden... Das heisst, das Spiel hat ne lächerliche Story von nichtmal 35 Stunden... der Rest wird durch irgendwelche Aufgaben aufgefüllt... Ich finde FF10 deshalb trotzdem nicht schlecht, aber Storymäßig kommt es nicht an andere Teile heran... Bei FFX-2 ist das ganze noch viel schlimmer... (übrigens... JA ich hab es gespielt, also die jap. Version). Es ist praktisch möglich das Spiel in 10 Stunden durchzuspielen... Ich finde sowas gehört sich einfach nicht, sowas ist kein richtiges Rollenspiel mehr für mich... Und diese Scheisse mit den Prozentzahlen, wieviel man schon durch hat, erinnert mich nur noch mehr an z.b. irgendwelche billigen Action Spiele... Ich gehöre zu den Leuten die meinen: Die richtigen Rollenspiele sind nunmal ziemlich LINEAR! Ich will keine Freiheit wie z.b. bei FFX-2, das find ich total zum Kotzen... Und dann kommt noch dazu, dass das Spiel ne Fortsetzung ist... mann ich will keine Fortsetzung... Fortsetzungen sind meistens scheisse und in dem Fall bestätigt sich die Regel... Aber vor allem will ich gar keine Fortsetzung bei FF... Und folgendes mein ich wirklich ernst: Ich hätte viel lieber ein 2D Spiel mit "ach so schrecklicher" Grafik und Sound und was weiss ich was, wie z.b. Chrono Trigger oder FF6, als sowas wie FFX oder FFX-2... Die Spieler legen heutzutage viel zu viel Wert auf Grafik und sowas alles und finden ein bestimmtes Spiel nur total geil, weil das Spiel ja so ne tolle Grafik hat... sowas find ich zum echt zum kotzen...
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Ich werd mich von dem Spiel einfach überraschen lassen. Ich denke mal, wenn die Leute anders heißen, bischen anders aussehen würden und die Vorgeschichte etwas anders wäre, also im Prinzip ein eigenständiges Spiel wäre, aber trotzdem die gleiche Story bietet, würde man weniger darüber herziehen. Es scheint, als ob die meisten das immer noch nicht so ganz "verkraftet" haben, dass es auf einmal eine Fortsetzung geben soll.
    Für mich ist es hauptsächlich wichtig, dass mir das Spiel Spaß macht, da ist es mir egal, ob sich die Grafik jetzt weiterentwickelt hat oder nicht oder ob die gleichen Leute mitspielen oder nicht. Ich muss einfach von dem ganzen gefesselt sein und das weiß ich erst, wenn ich es gespielt habe, also werd ich einfach abwarten und mir das ffx-2 kaufen wenns rauskommt. Es bringt ja auch nichts, darüber zu diskutieren, es ändert ja nichts.
    Ich persönlich freu mich drauf, weil ich bisher von den FF-Spielen nur gutes zu sehen bekommen habe.

edit:@pro-skater naja 35 Stunden, ok, aber ich hab letztens FF7 gespielt und da schafft man das ganze Spiel sogar mit Side-Quests in knapp 60 Stunden, und ich habe auch schon gehört, dass man das Spiel ohne sidequests in ca 25 stunden schaffen kann.
    Ich persönlich finde Sidequests ziemlich gut, je mehr es davon gibt, desto besser gefällt mir ein Spiel irgendwie *G*

Leon der Pofi Gast
    gääähn schon langsam wird das thema langweilig.
    billiger abklatsch ist es sicher nicht weil doch viel geld draufgeht , bei den entwicklern und bei uns wenn wir es kaufen. ich werd mir das game kaufen weil ich bis jetzt alle final fantasy (auch tactics) habe und auch durchgezockt habe. so schlecht wie viele sagen ist es nicht. zwar gefallen mir die hauptcharaktäre nicht soooo toll aber schlecht sind sie auch nicht. ich glaube auch das ffx-2 auf reiner komerzgeilheit gewachsen ist aber trotzdem ist das spiel an sich gut gelungen, für zwischendurch immer wieder mal paar missionen machen, so wie in gta3+vice city würde ich mir schon klasse vorstellen.

ich denke sowieso, das man nur ffx-2 gemacht hat um die fans auf ffXII bei stange zu halten

@July: ja das stimmt schon, man KANN... aber was mich aufgeregt hat, ist dass ich damals als relativ RPG n00b das in 35 geschafft hab... FF7 könnte ich jetzt auch locker in 35 h schaffen, aber ff10 würd ich jetzt dann noch schneller schaffen ^^ naja und wie gesagt ich finde in z.b. ff7 steckt viel mehr story drin als in ff10... ich mag übrigens auch sidequests aber nicht so übertrieben wie bei ff10, da hat mich die scheisse echt nach ner weile krass genervt...

@Sephiroth18: ya wie gesagt, das spiel ist nicht scheisse, ff10 war auch nicht scheisse, aber im vergleich zu anderen teilen bzw. anderen rpgs isses das...
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Ich warte einfach mal, bis ich das Spiel gespielt habe und bilde mir dann eine umfassende Meinung. Ich kann nur sagen, warum ich es mir überhaupt hole. 1)Bis jetzt hat mich noch kein FF-Teil enttäuscht 2)Ich bin FF-süchtig und muss es einfach haben 3) Verkürzt die Wartezeit auf FFXII 4)Ich muss doch die Entwickler unterstützen 5)Ich finde das Jobsystem klasse 5)fällt mir nichts mehr ein

Ich denke, dass das Spiel ein Hit wird, aber nur was Verkaufszahlen angeht. Die Stücke des Soundtracks, die ich gehört habe waren echt Mist und die Tatsache, dass Yuna im Intro eine Art Sängerin ist find auch nicht so gut. Und dann dieses dämliche YuRiPa Getue. Durch die Verwandlungen siehts erst recht nach Sailer Moon aus. Mir gefällt es nicht. Aber die FF - Reihe hat imo schon nach FF 9 angefangen zu schwächeln. Aber dennoch habe ich riesige Erwartungen an FF XII.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Ich würd nicht zuviel über das Intro lästern weil man davielleicht Sachen sieht die man falsch interpretiert und erst die Wahrheit kennt nachdem man das Spiel spielt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rudi
    Ich denke, dass das Spiel ein Hit wird, aber nur was Verkaufszahlen angeht. Die Stücke des Soundtracks, die ich gehört habe waren echt Mist und die Tatsache, dass Yuna im Intro eine Art Sängerin ist find auch nicht so gut. Und dann dieses dämliche YuRiPa Getue. Durch die Verwandlungen siehts erst recht nach Sailer Moon aus. Mir gefällt es nicht. Aber die FF - Reihe hat imo schon nach FF 9 angefangen zu schwächeln. Aber dennoch habe ich riesige Erwartungen an FF XII.
    Die Yuna im intro ist nicht yuna sondern die eine andere blonde frau. Denke nicht das das jetzt gespoilert. Da uns ja gsagt wurde das als die leute hier auf squarenet das intro aufgenommen haben den teil wo man sieht das es nicht yuna is nicht dabei da irgentein ein fehler war

*ffxi spielen geh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Die Yuna im intro ist nicht yuna sondern die eine andere blonde frau. Denke nicht das das jetzt gespoilert. Da uns ja gsagt wurde das als die leute hier auf squarenet das intro aufgenommen haben den teil wo man sieht das es nicht yuna is nicht dabei da irgentein ein fehler war

*ffxi spielen geh*
    Ähm, da hast du was falsch verstanden. ^^
    Es ist ein Minimaler Spoiler, also:

Die Frau mit langen haaren die in einigen Trailern auftaucht hat eine Schlüsselrolle im Spiel und kommt auch in 3 FMV's vor, oder waren's 2?^^ Genauso wie das gesammte Utahime Kostüm.

Ah ja, die Story an sich finde ich eigentlich ziemlich ergreifend, auch Shui-san wird richtig gut dargestellt und durch die Verbindung die er, Yuna und Tidus haben kommt sau cool rüber. Nur finde ich schwächelt das Spiel am Storytelling da man ja nur Missionen macht, was mir vorkommt wie ein Devil May Cry.

Ah ja, an diejenigen die das Game schon gezockt haben. Wie fandet ihr Shuin-san's erstes auftreten wo er und Yuna sich treffen, wo er aus dem nebel erscheint? Ich finde das Design von Shuin ist Sau geil, und imho hat der Gessammte Charakter einen absolut coolen Animeflair, besonders in der Szene als er aus dem nebel erscheint.

Alles keine Spoiler, also macht locker.