Hm ich würde mir Japanische Versionen niemals kaufen egal welches Spiel das auch sein mag...das is pure Gelverschwenung wenn man kein Japanisch kann.........und sich das brennen? Vieleicht........aber selbst dann würde es mir auf die nerven gehen....weil ich nix verstehen würde. Also lohnt es sich schon fast nich einen Rohling für einen japanisches Game zu verschwenden......ich warte lieber auf US und die hol ich mir auch nur wenn ich sicher bin das das gewisse Game nicht nach Europa/Deutschland kommt. Ansonsten gebe ich mein Geld fast nur Pal Versionen aus... Ich will ein Game in verständlich sprache zocken....und mich nich so mühselig dadurchquälen ohne zu wisssen was überhaupt steht. Was für einen eindruck soll man von einem Spiel heben wenn man dessen Sprache man nicht mal kapiert?......Ich meine insbesondere bei RPGs ist die Sprache das wichtigste. Naja ein FFX kommt für mich als japnische Version nicht in frage........US...naja wenn ich einen chip hab vieleicht gebrannt......und da ich mir sicher bin das es nach Deutschland kommt...kaufe ich mir lieber auf die Pal Version. Tja das nennt man sparmaßnahmen^^.......so hab ich auch noch genug cash für andere Games^^