mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal die alten Paper Mario Teile vor Sticker Star gespielt?
    Bisher leider nicht.
    Die Paper Mario Reihe gehört zur Kategorie Neuland und wollte ich bereits vor Jahren nachgeholt haben.
    Und Color Splash liegt hier immer noch rum, dabei hat mir der gesamte Anfang sehr gut gefallen.
    Now: Promise Mascot Agency & Mario & Luigi: Brothership / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Treasure of the Rudras

Challenge #: 08
    Ein weiterer SNES Klassiker der es leider nie aus Japan heraus geschafft hat.

► Treasure of the Rudras
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Und noch ein Spiel ist raus, Inazuma Eleven 2: Eissturm.
    Gehöre eindeutig nicht zur Zielgruppe für dieses Spiel, wobei ich es an dieser Stelle nicht schlecht reden möchte.
    Es hat durchaus seine Qualitäten und wer die Kickers mochte dürfte mehr mit Inazuma Eleven anfangen können.
    Ich für meinen Teil finde das ganze Fußball-Thema recht überzogen, als das ich es mir 20-30 Stunden geben möchte.
    Und da jetzt schon viele Spiele entfernt wurden, habe ich die Liste aktualisiert und zähle lieber die Games mit, die beendet wurden, weswegen ich die Beiträge alle angepasst habe und mich somit bei sechs durchgespielte JRPGs innerhalb der JRPG-Challenge 2017 befinde.

Hauptliste

1. Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit (3DS) (Spielzeit: 3 Stunden.)
    2. EarthBound
    3. Final Fantasy XII: The Zodiac Age
    4. Nioh – PS4
    5. NieR: Automata (PS4)
    6. Paper Mario - Color Splash (Spielzeit: 3 Stunden.)
    7. Persona 5 (PS4)
    8. Shin Megami Tensei IV: Apocalypse (3DS)
    9. Shin Megami Tensei: Devil Survivor - Overclocked (3DS) (Spielzeit: 1 Stunde.)
    10. Valkyria Chronicles (Steam)
    11. Yo-Kai Watch (3DS)
    12. Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster

Die Ersatzbank

1. Chrono Cross (PS3)
    2. Chrono Trigger (NDS) (Spielzeit: 2 Stunden.)
    3. I Am Setsuna (Steam) (Spielzeit: 2 Stunden.)
    4. Illusion of Time (SNES)
    5. Persona 2: Eternal Punishment (PS3) (Spielzeit: 3 Stunden.)
    6. Shin Megami Tensei II (SNES) (Spielzeit: 1 Stunde.)
    7. Soma Bringer (NDS)
    8. Suikoden 3 (PS3)
    Geändert von Ὀρφεύς (06.09.2017 um 11:23 Uhr)
    Now: Promise Mascot Agency & Mario & Luigi: Brothership / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33