Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Tu das. Würd mich mal interessieren, wie diese Spiele so funktionieren/sind. Vor allem wenns halt etwas mehr wie ein normales Spiel ist, und nicht nur grind.
Also es ist natürlich schon grind, aber ich bin ja noch nicht so weit. Dazu kommt, dass die Story Missionen beim ersten mal 0 AP kosten (das sind diese Punkte die sich mit der Zeit wieder auffüllen). Lediglich daily missions, raid bosse oder sidequests brauchen sofort AP.

Events habe ich ja auch erst 2 mitgemacht. Das aktuelle hat 6 Kapitel (jedes Kapitel ist in 4 Abschnitte aufgeteilt), 2 Raid Bosse und noch das Opening/Ending. Danach wurden noch nen paar extra Missionen freigeschaltet. Also allein für einmal durchspielen hab ich gestern bestimmt so 2-3 Stunden gebraucht, davon bis auf die Bosse alles reine Lesezeit. Gameplay ist jetzt auch nicht soooo tief, aber man hat schon einige Möglichkeiten und gerade die Bosse, die man Storybedingt oder durch Daily Quests Solo machen muss sind gar nicht mal so ohne, wenn man sie nicht total überlevelt und übergeart.