mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ich der einzige der seine JRPG-Challenge durch aussortierte Spiele schafft?^^
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Habe im Urlaub noch Nr. 7 The World Ends With You durchbekommen. Fazit folgt die Tage.

Bei mir gibt's gleich zwei Spiele zu vermerken - Fire Emblem Fates: Conquest (26.07.2017) und Operation Babel: New Tokyo Legacy (28.07.2017). Details dazu folgen in Kürze.

Xuan-Yuan Sword: The Gate of Firmament

Challenge #: 07
    Diesmal habe ich einen Abstecher mit einem taiwanesischen RPG unternommen. Es ist ein tolles Spiel welches aber an einigen Krankheiten leidet.

► Xuan-Yuan Sword: The Gate of Firmament
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Spiel Nummer 5: Final Fantasy XII: The Zodiac Age erfolgreich abgeschlossen.
    Und Etrian Odyssey 2 Untold - The Fafnir Knight wurde gegen EarthBound ausgetauscht.
    Denn nach ca. 3 Stunden wollte Etrian Odyssey einfach nicht begeistern.
    Ich sag da nur eine auserwählte Prinzessin, alle 100 Jahre ein Ritual, kitschige Charaktere und ein Held mit einer geheimnisvollen Kraft... toll.
    Und jetzt sollte zwar Dragon Quest VII folgen, doch Pillars of Eternity macht gerade viel zu viel Laune.
    Geändert von Ὀρφεύς (06.09.2017 um 11:09 Uhr)
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024