Hab das doch noch heute hinbekommen. Mehr oder weniger zumindest.
Review zu Sword Art Online: Hollow Realization.
Kann sein, dass da noch paar Rechtschreibfehler oder so drin sind, ich guck da noch mal drüber.
Hab das doch noch heute hinbekommen. Mehr oder weniger zumindest.
Review zu Sword Art Online: Hollow Realization.
Kann sein, dass da noch paar Rechtschreibfehler oder so drin sind, ich guck da noch mal drüber.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Also Fire Emblem Heroes werde ich definitiv aufnehmen. Das Spiel ist zu gut, auch wenn man das wieder nicht durchspielen kann (wobei ich mit dem bisherigen Storycontent fast komplett fertig bin, auf allen Schwierigkeitsgraden xD).
Kann man eigentlich noch einsteigen? Eigentlich wollte ich ja nicht, weil ich dachte, ich hätte nicht genug JRPGs, aber ich denke, es geht doch. Die Liste würde ich dann aber später posten, weil ich ein Auge auf Valkyrie Profile 2 geworfen habe und noch nicht sicher bin, ob ich das auch noch bekomme. Sie haben nämlich nur noch zwei Exemplare.
Was Jack gesagt hat. Poste deine Liste, und, ggf. deine Regelanpassungen, und dann trage ich dich ein.![]()
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
So, Review zu Saga Frontier ist da und mein Startpost ist auch endlich ordentlich angepasst - damit verkünde ich auch hier offiziell, dass ich gestern meinen ersten Teil der Challenge geschafft habe.
GzUnd viel Spaß mit Zero Time Dilemma demnächst(?)!
Ich bin dann auch mit Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness fertig. Und als nächstes gibt es hoffentlich etwas das mich von der Story her mal überzeugen kann
Kurfassung:
Episode 1 hat ein nettes Kampfsystem, aber dafür kaum Story. Und die Witze haben nicht so wirklich gezündet.
Episode 2 ist furchtbar langweilig, auch wenn ein paar der Zwischensequenzen ganz nett sind.
Episode 3 ist ebenfalls langweilig, aber dafür gibt es ein neues Kampfsystem (da die alten Entwickler keinen Bock mehr hatten, weswegen der Rest der Serie auch in 2D ist)
Und Episode 4 ... ist tatsächlich ganz gut![]()
Geändert von ~Jack~ (11.02.2017 um 03:38 Uhr)
Ich bin mit Fire Emblem Fates: Birthright durch und mache demnächst mit Conquest weiter.
Valkyria: Azure Revolution und damit 4/12 beendet.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
So, nachdem ich die letzte Tage so ziemlich gar nicht dazu gekommen bin hab ich mal alle nachgetragen.![]()
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Wird super, hab ich gehört!![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wenn du verlinkt werden willst, dann musst du die Liste hier auch reinhauen. Selbiges gilt für Clover. Ich filter nur die Sachen raus, die in DIESEN Thread geschrieben werden. Alles andere ist mir zu umständlich.