Es war auch hart, dass man quasi einen Massenmörder erweckt, was man aber erst danach erfährt. Blöd nur, dass Beruga dann irgendwie in der Story abgewürgt wurde. Das Ende wirkt sehr gehetzt.
Es war auch hart, dass man quasi einen Massenmörder erweckt, was man aber erst danach erfährt. Blöd nur, dass Beruga dann irgendwie in der Story abgewürgt wurde. Das Ende wirkt sehr gehetzt.
Regel-Änderungen:
- mit Emulator spiele ich wie ich will
- Pokemon gilt (weil wenn ich das schon gewinne xD)
- solange es sich wie ein JRPG spielt muss es nicht aus Japan stammen!
Hauptliste:
☑: Fire Emblem: Awakening (3DS) - 4.01.2017
☑: Final Fantasy Dimensions (Android) - 24.01.2017
☑: Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness (Steam) - 11.02.2017 (Episode 1 - Episode 2 - Episode 3 + 4)
☐: Persona 5 (PS3)
☐: Pokemon Moon (3DS)
☐: Pier Solar and the Great Architects (Steam)
☐: Suikoden (PS1)
☐: Xanadu Next (Steam)
☐: Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII (PS2)
☐: Baten Kaitos - Eternal Wings and the Lost Ocean (GC)
☐: Shadows of Adam (Steam)
☐: Cosmic Star Heroine (Steam)
Alternativen:
☐: Terranigma
☐: Drakengard
☐: Dragon Quest VIII
☐: Tales of the Abyss
☐: The Granstream Saga
☐: Skies of Arcadia Legends
☐: Bravely Second: End Layer
☐: Breath of Fire - Dragon Quarter
☐: The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd
Geändert von ~Jack~ (11.02.2017 um 03:34 Uhr)
Toll.Deine Liste und deine Regelanpassungen dennoch auch in diesen Thread, bitte, weil ich aus Gründen der Übersicht nur innerhalb dieses Threads verlinke. Und ein Datum dazu, wann du die Spiele beendet hast, weil ich, Regelanpassungen hin- und her, nur Spiele in die Headline übernehme, die dieses Jahr beendet wurden (BMT geht ja IIRC über Silvester).
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]