Na ja, dann werden parallel noch das Rollenspielforum und das FF-Forum verschmolzen, und dann klappt es auch mit der Aktivität in beiden. 
Find ich gut!
Das einzige Gegenargument, das ich nicht ganz unwichtig finde: Ich werde nicht 16 Threads verfolgen. Einen schon. (Und da bin ich sicher nicht der einzige.)
Edit: Okay, beim näheren Überlegen bin ich aus genau diesem Grund dagegen. Ich verfolge jetzt schon nicht alle ~5 Personenthreads hier, und das würde dann nicht besser werden. Ein Thread mit Erfahrungsberichten ist mir erheblich lieber als ein komplettes Forum, durch das man sich klicken muss. Ist aber natürlich irgendwo sehr subjektiv. Der objektive Teil des Arguments ist, dass wir inzwischen viele Leute haben, die das Forum nur noch mit einem Auge verfolgen und sich immer mal reinhängen.
Ich habe also prinzipiell nichts gegen ein Unterforum, aber schon was gegen das Fragmentieren der Meinungen.
...