mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    So ein "Format" hab ich aber oben bereits in den Anfangspost getan. Um die Formatregeln hat sich bisher niemand geschert. Ist auch das gute Recht der Leute, ich fahr niemanden in die Parade, weil er nicht jedes Mal ne Formatvorlage kopieren will. Die Challenge soll ja leger sein: Nur so viel Aufwand, wie sich jemand selbst machen will. Und da funktionieren einzelne Threads mMn besser als ein großer.
    Ich meine nicht Format im Sinne von wie der Bericht aussieht, sondern quasi eine Art Schlüssel, den man in den Post am Anfang einbaut, der nur in diese Posts kommt. So, dass man sie einfach mit der Search-Funktion bequem aufgelistet bekommt. Sowas wie: Challenge_Bericht x Name
    Fürs x kommt die Nummer, Name ist der User-Name. Challenge_Bericht ist etwas, was niemand vermutlich einfach mal so in einen Post einbaut, wegen des _, so würde man via Suche bequem alle relevanten Posts bekommen. Denke ich. Übersichtlich verlinkte Posts sind natürlich schön, die Idee dahinter wäre halt nur, damit keiner verloren geht. Wenn irgendwie Bericht x von User y fehlt, könnte man den via Schlüssel einfach finden.

  2. #2
    Ein eigenes Unterforum wäre sicherlich besser.

    Ich würde auch mitmachen, sofern es auch bereits gespielte JRPGs sein dürfen. Dann wäre ich dabei

  3. #3
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ein eigenes Unterforum wäre sicherlich besser.

    Ich würde auch mitmachen, sofern es auch bereits gespielte JRPGs sein dürfen. Dann wäre ich dabei
    Der Sinn der Challenge ist es eigentlich, neue Erfahrungen zu machen und den Backlog abzuarbeiten. Das mit den 12 JRPGs soll in erster Linie der Anreiz dazu sein, mehr als vielleicht nur 2 oder 3 JRPGs im Jahr zu spielen. Ich werd dich sicher nicht daran hindern, in nem eventuellen Unterforum einen Thread zu erstellen und trage dich gerne in die Liste ein, aber ich finde, bereits gespielte Spiele zu spielen ist nicht das selbe.
    Geändert von Shieru (03.01.2017 um 12:07 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  4. #4
    Okay, es kommen ja im Laufe des Jahres vermutlich 2 hinzu - auf jeden Fall 1.

    Eben Tales of Beseria und vermutlich DQH 2. Für weitere neue kann ich natürlich gerne schauen, aber dieses Jahr wollte ich erst einmal die ganze Mana-Serie durchspielen.

    Eventuell noch Radiant Dingsbums für den DS und vielleicht noch mehr. Wird also wohl bei mir ausgewogen werden - halb neu, halb alt.
    Achja: WoFF hab ich auch noch liegen, ungespielt ... werden also immer mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •