-
Kämpfer
Sind die Rance Games ohne Guide überhaupt zu machen? Ich habe einige angespielt und sie sind wirklich zu japan-hart und unübersichtlich und der sexuelle Inhalt ist auch überraschend gering und von niedriger Qualität, um das zu rechtfertigen. Da spiel ich lieber ein normales Eroge oder eine einfachere VN, wo ich garantiert zum Schuss komme.
Außer halt beim heiligen Sengoku Rance, das Spiel ist wirklich bombastisch. Aber halt auch nur mit Guide <.<"
Ich hab sogar in Erwähnung gezogen, die Challenge anzutreten und dabei den sechsten Teil miteinzuführen, aber ich komme nicht auf 12 Spiele bzw. kann ich mich nicht mit der Einstellung anfreunden, sich für JRPGs zu motivieren, indem man sie sich aufzwingt. Manchmal zocke viel, manchmal zocke ich gar nicht, manchmal zocke ich nur JRPGs, manchmal keins. Habe gerade Magical Vacation angefangen und wollte deshalb auch eine Liste erstellen, aber dabei stieß ich wie geagt auf das Problem, dass ich die Liste mit zig Titeln vollstopfen musste, wenn für mich nicht planbar ist, ob ich überhaupt in Monat x Lust auf Spiel x habe. Spiele wie Paper Mario und Xenoblade aufzulisten ist einfach, aber sie durchzuspielen was anderes.