mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke ich werde diesmal auch mitmachen, hauptsächlich um wieder Motivation zu tanken, weil ich die letzten paar Monate eigentlich kaum was gespielt habe. Ich werde auch erst mal acht Spiele nennen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich 12 nicht schaffen werde und das Ganze ja Spaß machen und nicht in Zwang ausarten soll. Außerdem werde ich das Genre etwas erweitern und auch zwei Spiele aus Japan mit reinnehmen, die eher Adventure/Visual-Novel-artig sind.^^

Also hier mal die Liste ohne gefestigte Reihenfolge beim Spielen:

• Fire Emblem 6
    • Baten Kaitos Origins
    • The Last Remnant
    • Ghost Trick: Phantom Detective
    • Zero Escape: Zero Time Dilemma
    • Final Fantasy XIII
    • Dragon Quest IX
    • Saga Frontier - eine Charakter Episode (da die auch an die 20 Stunden dauern können)

Reserveliste:

• Suikoden
    • Star Ocean: First Departure

Vielleicht kommt da noch mehr dazu, kommt auch drauf an wie gut ich vorankomme. Von meiner Hauptliste habe ich fast alles schon angefangen und bin unterschiedlich weit (bei den meisten aber nicht über die Hälfte hinaus) und die Reserveliste hat nur zwei Titel, da dies noch die einzigen beiden sind, die ich schon länger echt mal anfangen wollte. Backlog habe ich ja genug, aber es kann auch sein, dass ich dann spontan etwas hinzufüge, weil ich Lust darauf bekomme (gilt natürlich nicht fürs Austauschen, falls das vorkommen sollte).
    Geändert von Lynx (25.12.2016 um 21:30 Uhr)