mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Werde denk ich auch mal so zumindest halb (6 Titel?) mitmachen. Wie genau weiß ich noch nicht. Werde auch quasi den Kram schon werten, der eventuell noch diesen Monat fertig wird (und angefangen hat). Das ist alleine schon nötig, da mein backlog nicht unbedingt der größte ist. Dazu kommt, dass ich auch nicht etwas durchspielen will, dass mir einfach nicht gefällt. Macht ja nicht wirklich Sinn irgendwas auf "easy" durchzuprügeln, nur damit mans durch hat. Darum auch erst Mal vorsichtig halb. Dazu spiele ich generell auch ziemlich "komplett".. was dauert.

    Dann noch kurz zur Zählweise. Ich möchte nichts nehmen, was ich zufällig schon iiiirgendwann ziemlich weit gespielt habe. (z.B. hab ich da zwei Atelier Spiele direkt vor dem letzten Dungeon..) Nicht Sinn der Sache. Dazu wirds einige VN Hybride geben. Diese zähle ich wie Rpgs. Wenn etwas klar "NG+" mäßig ist, zählt das als separater Durchgang. Sequels/Erweiterungen zählen ebenso separat. Achja, klassische Erweiterungen, nicht so typischer DLC Kram. Zumeist für Strawberry Bose Spiele wichtig.


    edit:

    Provisorische Liste, die sich sehr gut ändern kann, da ich (logischerweise?) nicht weiß, ob mir die Spiele gefallen. Da sind schon ein paar sehr "blinde" Sachen bei.

    -Rance 01 Remake : 20-30h
    -Devil of Decline (mit Erweiterung? Beim "Vorgänger" war diese mir zu grindy) : 50-150h
    -Material Brave Ignition : ~30h
    -IM Zero : Wenn ichs mag, was ich nicht glaube: 50-100h
    -Atelier Firis: wenns läuft: 50-80h?
    -Ar Nosurge+: 50-70h
    -Gears of Dragoon 2 : zu lang

    Das sind mehr als 6, aber da einige sehr fraglich sind, passt das erst einmal. Ich hab immer mal Phasen, wo ich Rpgs spiele. Wenn es gut läuft, wirds vielleicht auch 12 Titel. Sinn der Sache hier ist größtenteils, dass ich zumindest irgendwas der Art spiele, und vor allem Ar Nosurge auf der Vita beende. Ersteres passiert vermutlich eh, letzteres.. naja. Darum mach ich mit.
    Geändert von Kiru (19.12.2016 um 14:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •