Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich zwar wieder länger wach geblieben als geplant, aber dafür bin ich mit Final Fantasy Dimensions durch (leider ohne dass ich ein cooles Endboss-Theme posten könnte)! Allerdings auch nur, weil ich danke Moogle Charm alle Random Encounter im letzten Dungeon übersprungen habe. Ohne Lösung hätte ich das Accessoire aber vermutlich nicht gefunden. Werde vermutlich heute abend noch ein Review zu schreiben. Und dann reicht das erstmal mit längeren Titeln. Nächsten Monat (oder wann auch immer ich halt Lust habe) dann was kurzes! Xanadu Next vielleicht.

Und ich lass das einfach mal noch hier. Letzteres stammt übrigens von einem der Charaktere ... noch innerhalb der Endsequenz

Es klingt vielleicht empfindlich aber ich glaube nach der 10. Anspielung dieser Art hätte ich das Spiel gequittet, solche dummen popkultrullen Referenzen die jeder Hirni sofort schnallen soll, haben mich schon in Evoland 2 gestört. Doch in einem vermeintlich ernsthaften Spiel, wie dieses hier, fände ich es nur noch schrecklicher.