Ich denke auch, dass ein ganzes Unterforum übertrieben ist. Man muss auch bedenken, wir fangen gerade an. Es ist gerade Aktivität. Das wird nicht immer sein.

Und die, die eben einen eigenen Thread wollen, da sich sicher sind regelmäßig genug zu schreiben und genug content haben (also etwas länger über ihre Titel schreiben), die können das ja machen. Eine Übersicht ist sicher nett zu haben. Aber die ist wichtiger, wenn man hinterher zurück blickt. Und ich denke, dass in diesem Fall "während der Aktion" wichtiger ist als hinterher. Denn, wer wird sich wirklich hinsetzen und n ganzen Tag Berichte von Leuten über diverse Spiele durchlesen, am Stück.
Bisher sehe ich zumindest auch noch keinen Grund etwas aus "es sind zu viele Leute" zu machen. Hier ist noch alles geordnet. Wenn jetzt am Tag 50 Posts wären und mehrere Leute jeden Tag einen Spielbericht posten würden.. ja ok. Aber im Endeffekt ist das mit vielen threads dann auch nicht anders und man ignoriert ebenso gewisse Sachen.


Die Sache ist halt nur: Organisation. Aber selbst hier denke ich ist ein Thema leichter. Eventuell führen wir einfach ein Format ein, um Posts zu kennzeichnen, die ein Abschlussbericht sind, dann kann man das locker finden. Mehrere Themen würden das aber auch nicht wirklich vereinfachen, außer Themen wären echt nur für Berichte, nicht aber für Diskussion.. was aber auch iiirgendwie seltsam wäre.