mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Update für diesen Post und meine Regeln:

- Pokemon zählt
    - Solange ein Spiel wie ein JRPG aussieht bzw. sich wie eines spielt, dann zählt es auch (dies richtet sich in erster Linie an Indie Spiele wie Evoland 2, Crosscode oder Cosmic Star Heroine)
    - Die Liste kann sich jederzeit ändern, gerade wenn mir ne neue Konsole ins Haus fliegt und ich ergo neue Spiele spielen kann (die PS 4 wird sicher noch dieses Jahr gekauft, aber solange ich keine habe werde ich keine entsprechenden Spiele nennen)
    - Emulatoren zählen ebenfalls und Hacks auch, sofern sie das Spiel genügend verändern (z.B. Fire Emblem Hacks, die effektiv eigene Spiele sind)
    - Granblue Fantasy zählt, obwohl es ein Gacha Game für das Handy ist. Soweit ich das Spiel bisher aber gespielt habe kann man es schon eher in Richtung klassisches RPG stecken, wenn auch mit gewissen Abzügen. Da das Spiel effektiv aber (noch) kein Ende hat und ich bezweifle, dass da dieses Jahr was kommt, werde ich einfach alle paar Wochen mal Updates dazu posten.

So, dann hier nochmal die Liste, ohne irgendeine Reihenfolge:

• Fire Emblem Fates - Revelation
    • Kingdom Hearts 2 Final Mix
    • Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix
    • Irgendein Pokemon Spiel (wohl Herzgold oder Alpha Saphir)
    • Irgendein Etrian Odyssey (Irgendeines... ich habe alle und nur die Hauptstory bei 1 und 2 durch xD)
    • Valkyria Chronicles 2
    • Hyper Dimensional Neptunia Re;Birth 1
    • Persona Q
    • Evoland 2
    • Disgaea 4
    • Wild Arms
    • Alundra
    • Xenoblade Chronicles
    • Xenoblade Chronicles X
    • Dark Souls
    • Dungeon Travellers 2
    • Soul Nomad and the World Eaters
    • Granblue Fantasy
    • Skyborn

Geändert von Sölf (14.01.2017 um 18:18 Uhr)