Ich kenn mich halt selber mit Gacha Games nicht aus. Kingdom Hearts Unchained χ würde ich z.B. eher nicht aufnehmen. Die Story ist ziemlich dünn und das Gameplay auch nicht sonderlich tief. Granblue Fantasy spielt sich da noch eher wie ein "normales" Spiel und hat VIEL MEHR Dialoge. Ich sitz bestimmt schon seit gut 2 Stunden am aktuellen Event und das ist fast nur Text lesen, es gab nur einen Bosskampf. xD
Zumindest Granblue Fantasy würde ich vorschlagen. Ich hab halt keine Ahnung wie andere Gacha Games da im Vergleich sind, also gerade in Sachen Story und Gameplay jetzt zu Handheld/Konsolen/PC RPGs.

Kontrollzentrum

Ne halbe Stunde hat es gebraucht, um den Eindruck völliger Mittelmäßigkeit zu zementieren. Nicht schlecht.

). Die Idee dahinter war, dass es ein ähnliches Format gibt wie 2016, dass jeder seinen Thread "NameHiers JRPG-Challenge 2017" oder so nennt. In so nem kleinen Forum ist es auch leichter die Threads im Auge zu behalten und im Hauptthread zu verlinken, wenn einer ein Spiel beendet hat. Wer mag kann aber auch weiter den Haupt-Thread verwenden.