-
Drachentöter
Ja ich verstehe dich und ich gönne es ihnen auch, wünsch Stange nur das beste. Der Mann ist jung und möchte vllt noch was anderes machen und erleben. Spiele-Journalismus klingt für uns Otto Normalverbraucher nach nen coolen Job, aber wir wissen, das es nicht immer so ist. Ich war zu Beginn als der Stange oder der Maurice begonnen haben, noch relativ skeptisch. Aber mittlerweile sind die beiden das Gesicht der GS geworden. Wie du eben gesagt hast, die Übung und die Erfahrung machen viel aus. Und wenn jemand geht, kommt halt ein neuer - nur tue ich mich echt schwer die Neuen zu mögen. Da wäre zum Beispiel die Elena Schulz. An sich mag ich ihre Texte, die sie bereits als Praktikantin schon geschrieben hat. Aber da wäre beispielsweise ihr Testvideo zu Watch Dogs 2, das ich leider abbrechen musste. Zu abgelesen, zu monton - die negativen Kommentare sprechen Bände. Aber sie hat ja noch Zeit, die sie hoffentlich auch nutzt. Momentan meide ich sie lieber...
Lange Rede kurzer Sinn, ich finds schade das die GS ihre Gesichter verliert. Auch wenn neue kommen, an die muss man sich erst wieder gewöhnen und sie an uns. Und das braucht wieder Zeit. Außerdem glaube ich kaum, dass eine Elena oder ein Julius den gleichen Humor wie ein Stange oder Maurice teilen (auch wenn letzterer nicht weggeht).