Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
Nach Peschke der nächste gute Mann. Demnächst schicken die sicher auch noch den Maurice, aber solche Wappler wie der Julius werden dort ewig lümmeln.
Ja genau. Der Maurice war ja gerade erst zurück, für den war ja auch zuerst kenne Stelle frei aber der hat wohl Peschkes Posten bekommen, als der gegangen ist. Aber jetzt wo Maurice wieder da ist, geht Stange, was ein Schlag.

Ich weiß nicht. Ich mag Julius irgendwie, so als Welpen, so wie der Johannes als der mal angefangen hat. Eigentlich müsste er viel öfter mal an Videoformate rangelassen werden, damit er mehr Erfahrung sammelt. Man merkt wirklich, dass es vor allem die Übung ist, die ihm da fehlt, auch und gerade wenn er zusammen mit jemand anderem moderiert.

Allerdings ist Stange jetzt bei Peschke und Jochen Gebauer in deren Podcast untergekommen, was so schlecht gar nicht ist, weil Peschke und Stange zusammen sich auch bei GS immer ordentlich gegenseitig die Bälle zugespielt haben. Ich hab Hoffnung das das gut wird mit den drei. Ich mag die alle drei, den Gebauer jetzt nicht unbedingt wegen seiner Video- oder Podcastqualitäten da wirkt er nicht so natürlich wie Peschke oder Stange aber die Artikel von ihm damals in der GameStar und auch die Meinungskästen waren gut.