Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: musik vom pc aus den boxen meiner anlage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

musik vom pc aus den boxen meiner anlage

hoi chummas...

des is mein problem...
    die boxen meines laptops gehen mir aufn sack, das hört sich ja sowas von shitte an, dachte ich mir, irgendwie musset doch gehzen, das ich meine musik über die anlage höre ohne die cd zu brennen...

kann mir einer sagen, was man dazu brauch?

quasi, welchen ausgang usw.

Das ist abhängig von deiner Harware. Unterstützt deine Soundkarte Dolby Digital? Und deine Anlage?

Ansonsten läuft es im Wesentlichen darauf hinaus, daß du den Ausgang deiner Soundkarte nacheinander mit den Eingängen an deiner Anlage verbindest, bis Ton rauskommt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    Das ist abhängig von deiner Harware. Unterstützt deine Soundkarte Dolby Digital? Und deine Anlage?

Ansonsten läuft es im Wesentlichen darauf hinaus, daß du den Ausgang deiner Soundkarte nacheinander mit den Eingängen an deiner Anlage verbindest, bis Ton rauskommt.
    dolby digital, nicht das ich wüsste....

den einzigen ausgang den ich sehe ist der vom kopfhörer o_O

und ich glaub nicht, dass das besonders gut klingen wird, aber ich kanns ja ma versuchen, gehen müssts ja...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    dolby digital, nicht das ich wüsste....

den einzigen ausgang den ich sehe ist der vom kopfhörer o_O

und ich glaub nicht, dass das besonders gut klingen wird, aber ich kanns ja ma versuchen, gehen müssts ja...
    Hmmmm, ich habe natürlich nicht bedacht, daß du einen Laptop benutzt (= ich habe es überlesen). Natürlich ist mein Ratschlag damit Schwachsinn, Laptops haben keine vernünftigen Soundkarten.

Dir bleibt nur der Kopfhörer-Anschluß, der exakt das gleiche Signal führen sollte wie die Laptop-Boxen. Du solltest damit Stereo-Sound kriegen, die Qualität hängt von der Hardware im Laptop ab (nicht, daß man da nennenswert was ändern könnte).
    Sprich: Kopfhörer-Buchse mit der Anlage verbinden, dann solltst du Sound haben.

okay..... thx...

muss morgen noch nen adapter kaufen....

jupp, also dangä nomma