Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lieblings RTP "styled" Spiele

  1. #1

    Lieblings RTP "styled" Spiele

    Moin ihr lieben Makerer,

    ich wollte mal fragen was eure Lieblings RTP Style Spiele sind.

    Vielleicht mit ner kleinen Liste und warum.

    Würde mich über rege Teilnahme freuen,

    Grüße,
    Basti

  2. #2
    Daylight von Evil Lord Canas war schon richtig gut.

  3. #3
    Was Byder sagt.

    Dazu auch Xian auf Reisen von Canas. Habe schließlich nicht umsonst ein Crossover zu dem Ding gemacht. xD

    Ultimax - Der Herrscher des Bösen ist uralt, aber ich mag das Spiel immer noch. Und gerade grafisch ist das Ding echt cool.

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    I wanna have the Wurstbrot...

    Und das Spiel von Ligiiihh, dessen Name ich gerade vergessen habe...

  5. #5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    I wanna have the Wurstbrot...

    Und das Spiel von Ligiiihh, dessen Name ich gerade vergessen habe...
    Danke schön. ^~^ ClassicRPG übrigens. Ich werde den momentanen Build demnächst mal hochladen, weil ich wegen der Umstände eigentlich nicht mehr dazu komme, an dem Spiel zu arbeiten. Wegen mehrerer Crashs ist das Spiel auch leider nur in ziemlich verstümmelter Form von dem, was es mal zwischenzeitlich war, vorhanden. Aber ich denke für die wenigen, die noch irgendwo sich auf das Spiel gefreut haben, lade ich dann zumindest das hoch, was davon noch übrig blieb. Was nicht heißt, dass ich aus dem Geschäft aussteige! Aber ich habe die Maker auf Steam legal erworben und werde das Gewerbe nun professioneller (aber trotzdem unentgeltlich) angehen!

    @Topic: Definitiv Sam auf Reisen. Das Spiel zeigt sehr sehr wunderbar, dass das RTP nicht irgendein blockiger Baukasten für Anfänger ist, sondern eigentlich ein sehr schöner Stil, dem man einfach mehr Aufmerksamkeit schenken muss, damit das Ganze gut aussieht! Da kann ich auch über den trashigen Humor hinwegsehen.

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    War Tales of Final Fantasy (oder so) nicht auch im RTP Stil?

  7. #7
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Danke schön. ^~^ ClassicRPG übrigens. Ich werde den momentanen Build demnächst mal hochladen, weil ich wegen der Umstände eigentlich nicht mehr dazu komme, an dem Spiel zu arbeiten. Wegen mehrerer Crashs ist das Spiel auch leider nur in ziemlich verstümmelter Form von dem, was es mal zwischenzeitlich war, vorhanden. Aber ich denke für die wenigen, die noch irgendwo sich auf das Spiel gefreut haben, lade ich dann zumindest das hoch, was davon noch übrig blieb. Was nicht heißt, dass ich aus dem Geschäft aussteige! Aber ich habe die Maker auf Steam legal erworben und werde das Gewerbe nun professioneller (aber trotzdem unentgeltlich) angehen!

    @Topic: Definitiv Sam auf Reisen. Das Spiel zeigt sehr sehr wunderbar, dass das RTP nicht irgendein blockiger Baukasten für Anfänger ist, sondern eigentlich ein sehr schöner Stil, dem man einfach mehr Aufmerksamkeit schenken muss, damit das Ganze gut aussieht! Da kann ich auch über den trashigen Humor hinwegsehen.
    das freut mich!

  8. #8
    Ich habe "Daylight" immer noch in guter Erinnerung. In dem Spiel ergänzten sich Spielzuschnitt und Aufmachung sehr schön. Die schnörkellose, klare Grafik passte zur geradelinigen Spielmechanik des eher kurzen, aber gut gefüllten Horrorhauserkundungsabenteuers.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •