Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rpg Maker VX Ressourcen

  1. #1

    Rpg Maker VX Ressourcen

    Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und erstelle momentan ein RPG Maker VX Spiel.
    Hätte jemand Lust mit zu machen?

  2. #2
    Der Titel wirkt ein wenig irreführend und der Thread würde glaub ich in "Game-Design" besser passen ^^

    Zitat Zitat
    Ich bin neu hier im Forum und erstelle momentan ein RPG Maker VX Spiel. Hätte jemand Lust mit zu machen?
    Naja... Frage ist, wobei ? Was gibt es denn schon? Gibt es Pläne, Grafiken, Technik, Screens, Irgendwas? Wird sonst ein bisschen schwierig, jemanden zu finden, wenn es nichts gibt, woran man sich orientieren sollte. Leute haben schließlich begernzt Zeit und wollen diese Zeit ja nicht einfach in etwas investieren, von dem sie nichts wissen. Ich meine, möglich wäre dies schon, doch eher unwahrscheinlich .

    Falls sich keiner zu deinem Angebot finden sollte, solltest du was Vorzeigbares bezüglich des Spiels geben, damit die Leute wissen, worum es geht . Schließlich möchte ich z.B. auch vorher wissen, wenn jemand was mit mir zusammen machen wolle, ob es z.B. ein FantasyRPG oder eine DatingSim wird (ein Beispiel).


    Kurz gesagt: Mehr Infos und was zum Anschauen wäre gut zu haben .

  3. #3

    Name: Rette den König

    RPG Maker VX Spiel
    Art: Adventure/Rätsel-Spiel

    Screenshots:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rette den König menue.png   Rette den König.png   Rette den König raetsel.png  

  4. #4
    Story: Ein König wird von seinem bösen Bruder "Heim"-gesucht. Der König flüchtet dank einer Frau namens "Nin" davon. Der Bruder will seinen Bruder zum bösen machen, weil er einer Dämonischen Familie angehört. In Wahrheit ist der König... (Will nicht Spoilern)
    Wie kann ich das Spiel zum Download anhängen? Damit ihr es testen könnt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •