Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [GF-Aktion] MMXMAS - Poetry Slam

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [GF-Aktion] MMXMAS - Poetry Slam



    Wenn sich die Schneedecke über den QFRAT legt und die Moderatoren an die Tür der Lounge klopfen und "Stille Nacht, heilige Nacht" singen, dann wissen wir, dass Weihnachten vor der Tür steht. Die fleißigen Weihnachtselfen in Schwarz - genannt GFs - haben sich etwas ganz Tolles überlegt und brauchen dabei eure Hilfe!

    Wir möchten den Weihnachtsgeist verbreiten und was bietet sich Besseres dafür an als eine Ansammlung der schönsten Geschichten, Gedichte und sonstigen Texte, die die Community zu bieten hat? Hier kommt ihr ins Spiel - verfasst bis zum 23.12.2016 einen Text. Es kann sich wie gesagt um eine Geschichte oder um Gedichte, Rezepte für Kekse (für Pluspunkte in Reimform!) oder Witze, etc. handeln. Wichtig ist nur, dass Weihnachten das zentrale Thema ist und uns allen wohlig warm ums Herz wird.

    Die Regeln

    Die Länge des Textes ist grundsätzlich egal, ihr müsst allerdings auch verstehen, dass wir alles genauestens lesen müssen und Überlänge zu organisatorischen Problemen führen kann. Nehmt euch soviel Platz wie ihr braucht, aber schickt uns bitte keinen Charles Dickens Roman. Weiters bleibt es euch überlassen, ob sich euer Text reimt, oder sonst irgendwelche besonderen Eigenschaften besitzt. Bilder sind erlaubt, aber sollten nicht Kern der Abgabe sein! Ihr könnt euren Text direkt als Privatnachricht an mich senden oder eine PDF (mit stimmungsvoller Formatierung!) bei einem Hoster (z.B. Cherryshare) hochladen und diese dann an mich schicken!

    Die Juroren

    Ave
    BIT
    Sabaku

    Diese drei Weihnachtselfen müsst ihr mit einer weihnachtlichen Breitseite treffen um den ersten Preis abzustauben! Jede Abgabe wird mit einer Punktzahl von 1-5 bewertet und es wird jeweils kurz etwas zur Abgabe gesagt.

    Der Preis

    Der beste Text gewinnt einen 10€ Steamgutschein! (Mit freundlicher Spende von Sabaku!) Ihr spielt keine Spiele? Dann schenkt den Gutschein weiter und verbreitet so Freude an eine andere Person.

    Eure Werke schickt ihr bitte an mich per PN. Wir werden intern darüber entscheiden welcher Text uns am meisten berührt hat - also strengt euch an!

    Viel Spaß beim Schreiben,

    Eure Community Guardian Force.

  2. #2

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn ihr Werbung für die Aktion machen wollt, dann nutzt diese tolle Signatur, die Sabaku angefertigt hat.


  4. #4
    Mehr als ein Beitrag pro Teilnehmer geht vermutlich nicht. hab so viele Ideen.

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nur ein Beitrag pro Teilnehmer, ja. Weitere Ideen kannst du ja für zukünftige Aktionen aufbewahren.

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    *schicke Weihnachtsmütze aufsetz*

    Na? Heute schon was geschrieben?

  7. #7
    Ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig. Ich weis nicht, ob die Idee, die ich habe richtig zündet, im Moment gefällt mir das alles noch nicht so.

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich will überhaupt mal irgendeine Einsendung bekommen.

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Eine Einsendung kam rein! Ich hoffe auf viele weitere!

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nicht mehr viel Zeit und es kam bisher nur eine Einsendung an! Denkt dran, es muss nichts großes werden!

  11. #11
    Ich versuche noch was zu schreiben, wenn ich hier mit dem ganzen Projektstress durch bin

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zwei Einsendungen bislang! Kommt schon, Leute - ich glaube an euch!

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Zwei Einsendungen bislang! Kommt schon, Leute - ich glaube an euch!

    .

  14. #14
    Ich werde definitiv erst morgen fertig, wenn ich heute in die Nacht reinarbeite Ich würde jetzt eigentlich weiter am Text sitzen, besuche aber erstmal Freunde

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Deadline ist heute Abend 20:00 Uhr!

  16. #16
    Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr. Zur allgemeinen Erbauung stelle ich es dann hier öffentlch zur Verfügung sobald ich fertig bin. Dann viel Glück für beide Autoren beim Duell

  17. #17

  18. #18
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr. Zur allgemeinen Erbauung stelle ich es dann hier öffentlch zur Verfügung sobald ich fertig bin. Dann viel Glück für beide Autoren beim Duell
    Bei mir ähnlich. Vielleicht lese ichs am bmt vor.

  19. #19
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Bei mir ähnlich. Vielleicht lese ichs am bmt vor.
    Der Wille zählt

  20. #20

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Bei mir ähnlich. Vielleicht lese ichs am bmt vor.
    Kannst es ja dennoch hier posten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •