Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [GF-Aktion] MMXMAS - Poetry Slam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bitte sehr, ich hab meine Platzierung auch so erwartet. Schwierig was "herzliches" zu schreiben, wenn man keine Lust auf Weihnachten hat.

    Und werte Jury: machts doch selbst besser, macht was richtig Tolles aus meinem Ansatz! Der Text ist nicht in Stein gemeißelt

  2. #2
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Bitte sehr, ich hab meine Platzierung auch so erwartet. Schwierig was "herzliches" zu schreiben, wenn man keine Lust auf Weihnachten hat.

    Und werte Jury: machts doch selbst besser, macht was richtig Tolles aus meinem Ansatz! Der Text ist nicht in Stein gemeißelt
    Ne Jury soll kritisch sein und bei einem festlichen Anlass vllt. eine bestimmte Richtung erwarten. Das ist ihre Aufgabe. Alles kein Problem ^^ Das Schöne daran ist das schreiben, und die Freude, die man beim Tippen empfindet. Die Wertung unterliegt anderen Maßstäben, was auch gut ist. Die Freude des Erschaffers ist die öffentliche Lesung. Mir geht es zumindest so. Ich denke jeder der sich hier überhaupt beteiligt hat, hat schon Großes vollbracht ^^

  3. #3
    Yay.

    Vielen Dank für die netten Worte und generell die ganze Aktion. Ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass ich wenigstens etwas weihnachtliche Besinnlichkeit aus mir heraus quetschen kann, deswegen ist der 'Slam' an sich schon ein voller Erfolg - einfach nur, weil er dazu anregt, sich damit auseinander zu setzen, wie man dieses Gefühl erzeugt.

  4. #4
    Joah, dafür dass ich vom Storytelling keinen blassen Schimmer habe, ists doch ganz gut gelaufen. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich einfach nur mal ne kleine Horrorstory schreiben wollte, der Poetryslam war da eher nur eine Ausrede für mich, es mal zu probieren.

    Graz an Meta!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •