-
Ritter
Hab jetzt mal von vorne bis hinten gehört. Da mir bei Musik meistens die Worte fehlen um meine Gefühle zu beschreiben, wird das jetzt relativ kurz 
Hat mir gut gefallen, wenn auch nicht so wie die Jagat Skad Sachen. So vom Klang her erkennt man direkt Ähnlichkeiten.
Mein Problem sind die Lyrics. Und das ist nicht mal wirklich eure (oder deine? Was ist n das jetzt hier, Solo oder was?
) Schuld, sondern liegt daran, dass ich meine Probleme mit deutschsprachiger Musik habe, wenn es gerade kein Rap ist. Weiß auch nicht wieso, aber in den meisten Fällen klingt es etwas awkward. Fand ich jetzt bei dieser Platte aber gar nicht mal so schlimm. Gab ein paar Lieder, wo ich das Gefühl hatte, dass der Text von der Metrik (ich red hier hoffentlich keinen Unsinn, bin mit den Fachbegriffen nicht so bewandert) nicht ganz zur Melodie gepasst hat und dann ein paar Wörter mal schneller gesungen wurden, um noch schnell mit rein zu passen. Weißt du, was ich damit meine? ^^"
Gab aber auch durchaus Songs, die ich ausgesprochen rund fand. Wenn du Titel wissen willst, muss ich es nochmal stichprobenartig anmachen.
Also ja, Fazit: Für deutschsprachigen Alt. Rock überdurchschnittlich gut!