-
Ich hab noch immer deinen MP3 Player, den du mir vor 10 Jahren geschenkt hast
sogar noch mit der alten Musik.
Und immer wenn ich Freezepop höre denke ich an dich, genauso wie bei einem anderen Sänger, der mir absolut nicht mehr einfallen möchte, war auf jedenfall jemand der Chillige Gute Laune Lieder macht
Aber sobald ich die Lieder höre denke ich an damals zurück 
2005/2006 war ein geile Zeit für mich. Viele neue Leute kennengelernt, ich habe Zelten immer gehasst und hasse es heute noch, aber mit euch Chaoten hat es tatsächlich Spaß gemacht 
Kassel und das MT einfach genial.
Gerne denke ich an Leute zurück die ich in mein Leben 2 mal gesehen habe und wohl nie wieder sehe, aber mit ein paar hatte ich unvergessliche Nächte und Aktionen, ich sag nur Lydias und meinen Ausflug in Kassel zum Lidle Parkplatz und der Einkaufswagen Aktion.
Beim Dortmund CT im Matsch toben, im strömenden Regen, unvergesslich.
Selbst wenn man heftig gestritten hat, hat man auf einem CT sich wieder zusammengerauft und Jahre später darüber gelacht, besonders denke ich an Seraph und mich, das Kriegsbeil bei einer Flasche "Kleiner Feigling" begraben war schon sehr nice.
Selbst andere Leute wie Galuf und sein bekannter Kuchen vermisst man doch irgendwie oder?
Ich bereue nichts, ich bin sehr dankbar an den Leuten, die damals Rick und mir in den Hinter getreten haben, damit wir endlich das blöde hin und her sein lassen und zusammen kommen.
Ich bin dankbar für die Freundschaften die ich schließen konnte, egal ob sie inzwischen nicht mehr da sind.
Und verdammte scheiße, wenn ich die Videos sehe bekomme ich glatt feuchte Augen, weil ich soviel vergessen habe und soviel doch vermisse.
Viddy du verdammter Honk du musst uns unbedingt nächstes Jahr besuchen kommen
Geändert von Trishna (29.11.2016 um 17:56 Uhr)