mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiss nicht was mich trieb heut mal hier nach Jahren rein zu schauen und dan seh ich das hier.

Ich hab gehört, es mus mal wieder eine Party gefeiert werden?

Party? Ich bin dabei!

Oha, ich hatte noch lange Haare und habe inzwischen die Frau bei 00:33 im ersten Video geheiratet.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Hat da jemand Party gesagt?

Btw, Ich kann es kaum glauben dass mein alter Login noch funktionert Ô_o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was ist denn hier los? Plötzlich lese ich Namen, die ich Jahre nicht mehr gelesen habe (worüber ich mich aber freue).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Facebook und Viddy sind Teufelszeug, das holt sogar lang Verschollene wieder aus ihren Löchern

Aber so ein nostalgischer Rückblick lässt wirklich Erinnerungen wach werden. Bremen QFRAT, wo an einem Tag eine Nazi-Demo samt Gegendemo stattfand und wir schon beinahe Türsteher vors Jubz stellen mussten, damit die ganzen Abgeranzten da nicht reinlatschen xD Und natürlich Durak mit Sceddar - das Luder

Und heute? Seit 1,5 Jahren verheiratet sowie vor 8,5 Wochen zum ersten Mal Vater geworden

Oh man lang lang ist es her, da habe ich doch tatsächlich meinen Account hier wieder gefunden
    Auf Facebook war ja auch schon die Überlegung sich zu treffen und alte Zeiten wieder aufleben zu lassen

Ich bin dafür eine Hütte zu mieten und wir organisieren was für ein Wochenende im nächsten Jahr, wenn auch Nico in Dland ist

irgend nen honk hat mich hierhergeschickt.

wer macht denn sowas?