Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Macht] Log - Entwickler(video)tagebuch

  1. #1

    [Macht] Log - Entwickler(video)tagebuch

    Hey alle

    Wollte gerne einmal mein Entwicklertagebuch zu Macht offiziell vorstellen, um euch (auch hier) auf dem Laufenden zu halten!
    Zur kleinen Info: Das "Macht Log" gibt es schon ne ganze Weile, habe es nur irgendwie versäumt es hier einmal kundzutun...
    Also nicht wundern, dass wir schon bei Folge 20 sind
    Die hat es dafür aber in sich, da es um die neuen Fernangriffzauber geht, also schaut mal rein! Freue mich auch auf eure Meinungen hier oder da
    In Zukunft wird dann auch hier fleißig geupdatet... und bald soll auch wieder etwas Spielbares her!

    Neuestes Log:


    Und nur der Vollständigkeit halber das Archiv, wobei die allerersten Video natürlich schon etwas Staub angesetzt haben
    https://www.youtube.com/playlist?lis...CvseakPtfAqHAR

  2. #2
    Viel länger als sonst (8 Monate ) hat es gedauert... aber hier gibt es die neue Folge:



    Hauptfortschritt sind diesmal die 3 Gilden, denen man sich im Spiel anschließen kann, inklusive Einblick in die vielen individuellen Aufgaben die es bei allen zu erledigen gibt. Viel Spaß!

  3. #3
    Folge 22 ist nun online:


    Im Fokus steht das Schneegebiet des Spiels, inklusive actiongeladener Kampfcollage!
    Über Kommentare hier und da würde ich mich natürlich sehr freuen. Viel Spaß!

  4. #4
    Definitiv ein nettes Format, der log.
    Schön dass es bei dir noch voran geht.

  5. #5
    Danke, Brei
    Hat eine Weile gedauert, aber es gibt wieder ein neues Log:



    Viele Gebiete erledigt und Bugs gefixt, nur bei einem Namen brauche ich eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •