-
Ritter
Hallöle,
zocke grad mal ein bisschen rein.
Das ganze macht einen soliden Eindruck, die Grafik ist i.O., das Intro war ganz cool.
Viel kann ich noch nicht dazu sagen, weil ich noch nicht weit gespielt habe.
Ich schließe mich meinem Vorredner an, dass die Steuerung im KS relativ seltsam war, zumal ich nicht darauf hingewiesen wurde und es herausfinden musste. Später hab ich die Erklärungen im Menü gesehen, wobei ich zwei Symbole auch nicht zuordnen konnte: Das X, was wohl ein N? sein sollte für schießen und das umgedrehte L für "Truhen öffnen". Soll das ein T sein?
Grad hab ich versucht die Aufgabe mit den Fässern zu erfüllen und hab dabei 2 Problem:
1. Ich weiß nicht wo, wie ich sie abstellen soll.
2. Es scheint nicht besonders gut mit den sonstigen Ereignissen abgestimmt zu sein. Wenn ich mit dem Fass in einen Raum gehe und wieder raus, ist das Fass weg und ich kann dann auch nur noch 2 aufnehmen. Damit ist die Aufgabe wohl futsch. (okay, ich wiederhole Dinge meines Vorredners ^^)
edit: Sobald ich versuche, im Berg die erste Ebene zu betreten, kommt leider eine Reihe von "Nicht implementiert" Fehlermeldungen.
Geändert von IndependentArt (05.07.2017 um 22:22 Uhr)
-
Waldläufer
Hallo zusammen, ich war in letzter Zeit leider etwas beschäftigt habe mich aber dennoch um die Fehler gekümmert. Ich habe eine neue Version hochgeladen die die benannten Fehler ausmerzt und einiges verbessert. Der System2c Fehler ist nun auch behoben und ich habe diese Version auf zwei Rechnern getestet die keinen Maker installiert haben. Zwei mal wurde es durchgespielt ohne Probleme.
@TBG
Das mit der Auswahl habe ich nun verbessert, es sind nun Pfeile vorhanden. Das mit meinem deutsch tut mir Leid, kann ich schwer ändern es sei denn jemand erklärt sich bereit, mir zu helfen. Die Raumhafen Vorschau wurde ebenfalls geändert, es sind nun Schienen am Boden.
Die Vorschau der Sprengung des Berges ist vorhanden aber man sieht sie nur, sobald man bei der Basis den zitternen Mann unten rechts anspricht. Die Fehler mit den Fässern wurde auch behoben aber das mit der Steuerung kann ich mir nicht so wirklich erklären. Es ist die standart RM2003 Steuerung. Enter, X und Shift sind die drei wichtigen Tasten die man braucht. Die NUM Tasten (falls aktiv) sind nur für schnelle Anlegung der Waffen oder öffnen der kleinen Truhen ohne ständig das Spielmenü aufrufen zu müssen. Der Waffenhinweis erscheint nur falls ihr noch keine Waffe angelegt habt und ohne die Basis verlassen wollt.
Nebenmissionen werden weiterhin nicht abbrechbar sein und den Fehler im Berg mit den verdrehten Raum habe ich ebenfalls geändert. Den Held zu fixieren geht nur im Kampf nirgends sonst.
@IndependentArt
Wie gesagt: Enter, X und Shift sind die drei wichtigen Tasten. Das was du fürn T hälst ist das + :-D Es öffnet sofort die kleinen Truhen die es sehr oft auf der Insel gibt. Sie sind überall versteckt.
Die Fässer musst du von oben nach unten bringen. Sobald du mit Enter ein Fass hebst musst du dich auf die markierte Ausrufezeichenposition stellen und Enter drücken zum abstellen.
Das mit "Nicht implementiert" ist merkwürdig...solch ein Fehler bekomme ich nicht im Berg.
An den beiden Testrechnern gab es auch keine Probleme. Ich bräuchte mehr Details dazu um dir da helfen zu können, denn bisher lief es da bei jedem.
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim zokken ;-)
In der "Lies mich" Datei ist die Steuerung nochmal besser beschrieben.
Geändert von Krassos (20.07.2017 um 12:38 Uhr)