Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [RM2K3] Pandora Mountain [v.1.01]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Wall of bla
    Ach ja, Lord of Riva. Keine Ahnung was du von mir willst, denn ich musste aufhören zu lesen, nachdem du angefangen "Herr der Ringe" mit irgendwelchen Makerspielen gleichzusetzen. Der Entwickler hat einfach einen Text mit seltsamen Sprüngen rausgehauen, in dem jeglicher Zusammenhang einer Handlung gefehlt hat und der dazu noch grottig geschrieben war. Wenn du seinen ursprünglichen Text von der Intention her verstehst ist das ja schön, trashig wirkt es aber trotzdem. Das wollte ich nur aufzeigen und siehe da, mittlerweile hat der Ersteller seine Vorstellung überarbeitet und es wirkt direkt viel flüssiger und sinnvoller. Die Vorstellung wirkt insgesamt seriöser. Wenn so etwas nicht erwünscht ist, bitte...

Edit:
    Ich habe mir eben mal Steffens erstes Spiel angeschaut, "History of Planet Bryo". Das Spiel sieht soweit sehr vernünftig aus, auch wenn es mir weniger wie ein RPG vorkam. Meine Frage an den Ersteller lautet jetzt, ob dieses Spiel effektiv einen 2. Teil darstellen soll und inwiefern sich die beiden Spiele voneinander unterscheiden.

Geändert von Stille (28.11.2016 um 13:20 Uhr)