Erstmal vielen dank, das du dir die Zeit und die ganze Mühe genommen hast, die ganze Sache zu erläutern die schleiherhaft sind. Anscheinend war es doch zu früh und es ist wirklich kein Problem für mich, was du geschrieben hast, im Gegenteil.

zu 1: Meine Rechtschreibung ist wirklich nicht brilliant, gib ich zu. Die Schreibung und Grammatik werden aber zu 100% in der Beta von jemanden bestimmten korrigiert.

zu 2: Amokfahrer trifft schon zu, er fährt absichtlich gegen den Gegenverkehr....aber man kann schon den Titel verändern, wenn er so abstoßend wirkt :P

zu 3: Ja okay, so wie du das erklärst oder hinterfragst, muss ich selber feststellen, das ich die Geschichte viel zu grob erzählt habe. Viele Lücken oder anscheinend viel zu unverständlich.
Ich werde morgen oder übermorgen nochmal direkt an der Geschichte feilen müssen und alle genannten Punkte, die du erwähnt hast, bearbeiten. Vielen Dank das du mir das wenigstens ehrlich gesagt hast, das wollte ich auch wissen.

zu 4: Die Featureliste werde ich ebenfalls bearbeiten oder entfernen.

zu 5: Ja mist, das mit den Charakteren ist doof gelaufen, werde ich aber nachholen.

Alle deine Gründe klingen sehr berechtigt, ich muss alles nochmal bearbeiten und umdenken müssen und schauen wie das Projekt später ankommen wird. Falls später immernoch keine Interesse bestehen sollte (So hart das klingt, wegen Zeit und so), ist das kein Thema und ich werde das Prohekt dann auf Eis legen müssen aber eine Chance hat es sicherlich für mich verdient. Mal schauen und wie gesagt, ich finde das nicht zu persönlich, sondern gut das du mir das geschrieben hast, nochmal danke für die Zeit und Mühe und das mit den Bilder kriegen wir hin ;-)

Grüße