Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [RM2K3] Pandora Mountain [v.1.01]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallöle,

zocke grad mal ein bisschen rein.

Das ganze macht einen soliden Eindruck, die Grafik ist i.O., das Intro war ganz cool.
    Viel kann ich noch nicht dazu sagen, weil ich noch nicht weit gespielt habe.

Ich schließe mich meinem Vorredner an, dass die Steuerung im KS relativ seltsam war, zumal ich nicht darauf hingewiesen wurde und es herausfinden musste. Später hab ich die Erklärungen im Menü gesehen, wobei ich zwei Symbole auch nicht zuordnen konnte: Das X, was wohl ein N? sein sollte für schießen und das umgedrehte L für "Truhen öffnen". Soll das ein T sein?

Grad hab ich versucht die Aufgabe mit den Fässern zu erfüllen und hab dabei 2 Problem:
    1. Ich weiß nicht wo, wie ich sie abstellen soll.

2. Es scheint nicht besonders gut mit den sonstigen Ereignissen abgestimmt zu sein. Wenn ich mit dem Fass in einen Raum gehe und wieder raus, ist das Fass weg und ich kann dann auch nur noch 2 aufnehmen. Damit ist die Aufgabe wohl futsch. (okay, ich wiederhole Dinge meines Vorredners ^^)

edit: Sobald ich versuche, im Berg die erste Ebene zu betreten, kommt leider eine Reihe von "Nicht implementiert" Fehlermeldungen.

Geändert von IndependentArt (05.07.2017 um 22:22 Uhr)