mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Wusstet ihr schon...

    ...das Mio-Raem grad' in Japan ist? Hand hoch, wer's noch nicht weiß!



    Ich freue mich übrigens riesig für dich, dass es dir dort so gut gefällt bisher und hoffe, du verträgst ein bisschen Spaß.
    ٩( ᐛ )و

  2. #2
    Also damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet, als ich auf den Thread geklickt hab.

    Und es ist doch auch nichts besonderes. Erst mal für ein Jahr. Vielleicht länger hier bleiben. Mal gucken.

    Ich mag Pläne nicht.

    Und inwiefern Spaß?

  3. #3
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Also damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet, als ich auf den Thread geklickt hab.

    Und es ist doch auch nichts besonderes. Erst mal für ein Jahr. Vielleicht länger hier bleiben. Mal gucken.

    Ich mag Pläne nicht.

    Und inwiefern Spaß?
    *g* Ich wollte nur ein bisschen drauf anspielen, dass deine Präsenz in Japan in letzter Zeit in so gut wie jedem deiner Posts verarbeitet ist. Aber das ist nicht schlimm oder so, ich wollte nur mal ein kleines Späßchen machen.

    Aber jetzt, wo wir schon mal hier sind, kannste den Thread ja auch nutzen, um mal interessante Sachen zu erzählen, die du zu erzählen hast. Natürlich nur, wenn du willst. Kannst du zum Beispiel Japanisch?
    ٩( ᐛ )و

  4. #4
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    *g* Ich wollte nur ein bisschen drauf anspielen, dass deine Präsenz in Japan in letzter Zeit in so gut wie jedem deiner Posts verarbeitet ist. Aber das ist nicht schlimm oder so, ich wollte nur mal ein kleines Späßchen machen.

    Was erwartest du, es ist der totale Kulturschock, und wenn man gleich beim ersten Mal direkt hierher zieht, statt nur Urlaub zu machen, wirkt das noch mal viel intensiver als irgendwelche Urlaubsphotos und "Guck, da war ich in Shinjuku". Es istja auch nicht so, als will ich angeben oder so. Gar nicht meine Art. Ich mache mir nur viele Gedanken über die Kultur, das tut manzwangsläufig, wenn man alleine hier ist.

    Aber jetzt, wo wir schon mal hier sind, kannste den Thread ja auch nutzen, um mal interessante Sachen zu erzählen, die du zu erzählen hast. Natürlich nur, wenn du willst. Kannst du zum Beispiel Japanisch?
    Keine Sorge, Tako hat mich schon dazu gebracht, einen Photothread aufzumachen, das werde ich wohl dieses Wochenende mal entspannt angehen.

    Zu der Frage sage ich nichts. NICHTS! ( ご関心をお寄せいただきありがとうございます...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •