-
Legende
Ich habe einen 3DS und mein Handy. Auf meinem Handy spiele ich so gut wie nie etwas, wobei ich manchmal Phasen habe, bei denen ich zwei bis drei Wochen lang Zeug wie Miitomo (haha), Kingdom Hearts Unchained oder sowas spiele. Ansonsten leidet der iPhone-Akku schon genug darunter, dass ich so oft surfe. 
Auf meinem 3DS spiele ich zurzeit fast nur Gelegenheitsspiele wie z.B. die Streetpass Lobby-Spiele (ich nutze SP sehr exzessiv und gehe dafür auch gerne zwei- bis dreimal die Woche in den GameStop), Rhythm Paradise, Mario Party oder Animal Crossing. Irgendwie fehlt mir die Zeit, um größere Spiele länger zu spielen, wobei das nicht am 3DS liegt, sondern ein allgemeines "Problem" ist.
Vielleicht liegt das aber auch an fehlenden Spielen, die mich sehr motivieren. Als DQVII rauskam, habe ich das z.B. sehr viel gespielt, und bei Pokémon jetzt habe ich auch vor, das länger und öfter zu spielen. Aber ich muss darauf achten, Animal Crossing nicht zu vernachlässigen. °-°
Eine Vita hätte ich mir fast geholt. Da mir aber die ganz ganz coolen Spiele gefehlt haben, ist's nur PSTV geworden, das ich bisher auch wirklich nur für Persona 4: Golden verwendet habe.
Hell, no regret.