Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
*Ich hab jahrelang nur Salat komplett ohne Dressing gegessen, bis ich auf Joghurt-Dressings gestoßen bin. Ein Segen.
French Dressing. Befördert mich direkt in den Himmel.

Pilze betreffend kann ich übrigens auch sagen, dass es mich in den letzten zwei, vielleicht drei Jahren sehr überrascht hat, wie offen ich auf einmal für die Dinger geworden bin. Seit meiner Kindheit gingen immer nur Shiitake, weil die nach nichts schmecken und ich die gummiartige Konsistenz gut finde. Ansonsten hörte das ganze schon bei Champignons auf. Ging nicht. Fertig aus. Kotzalarm. Dann habe ich irgendwann (vielleicht so mit 14) in irgendeinem Restaurant ein Schnitzel mit Pilzrahmsauce gegessen, und es waren Pfifferlinge drin. Seither sind Pfifferlinge meine Lieblingspilze, absolut köstliche Dinger! Mit so ner Pfeffer-Rahmsauce und Geschnetzeltem, was will man da mehr. Und auch an andere Pilzsorten nähere ich mich mittlerweile an. Champignons gehen immerhin mittlerweile schon, wenn in Scheiben oder kleinen Stücken, besonders auf Pizza.

Amüsant, wie sich die Diskussion von ekelhaftem Gemüse über Früchte zu Funghi bewegt hat.

PS: Tako, irgendwas müssen wir tun. Die Irren unter uns sind zahlreicher als ich erwartet habe und holen auf.