mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Umfrageergebnis anzeigen: Rosenkohl

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fluch

21 55,26%
  • Segen

17 44,74%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und Instant-Tee mit Rosenkohlgeschmack zum Frühstück.
    Aber die ungezuckerte Variante, damidasklaris! :

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ne Obst ist wirklich absolut nicht meins, damit könnt ihr mich jagen.
    Es gibt drei Früchte, die ich nicht mag: Bananen, Ananas, und Pfirsiche.

Pfirsiche, weil sie sich pelzig anfühlen, und ich das nicht mag. Der Geschmack ist jetzt auch nicht so prall, dann lieber Mangosaft.

Ananas geht anfür sich klar, nur vom Geschmack bin ich nicht der übermäßige Fan. Ab und an geht's.

Bananen, weil sie des Teufels sind. Sämig, matschig, breiig, ekliger Geschmack - häbbäh von vorne bis hinten.

Gestern Abend habe ich mir im Tokyu Store ein Dessert gekauft, von dem ich nicht wusste, was es war, oder besser, was drin war. Von außen sah es aus wie diese irren japanischen Crepes, die man im Internet sieht (Und ja, diese gibt es wirklich hier zu kaufen!). Eine Scheibe sehr weich aussehnden Kuchens, gerollt, dick mit Sahne gefüllt, und offensichtlich noch etwas festem drin. Bei 180 Yen dachte ich mir "Life is short, take the trip, eat the cake!" - und Kuchen und Sahne waren tatsächlich amazing lecker. Der Kuchen war sehr fein, fast wie Baumkuchen (Auf den stehen Japaner ja auch), und die Sahne schmeckte nicht wie Sahne, sondern original wie die Milchcreme in der Milchschnitte. Also schon mal sehr geil!!

Leider war drinnen eine Banono.

Und wasfür eine matischge! Bääähhh, die war braun überall, und innendrin wie Brei. Ich hab dann den Kuchen mit der Sahne abgemacht, die Banane in den Müll gepfeffert, und den Rest ohne gegessen. Wären da Erdbeeren drin gewesen, wäre mein Tag perfekt gewesen.
    Geändert von Mio-Raem (25.11.2016 um 01:54 Uhr)