Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: End of a World [Game Maker]

  1. #21
    Hallo Liebe Community
    Ich möchte mich zu erst für meinen Doppelpost entschuldigen... Ich hoffe an dieser Stelle das es dennoch okay ist...

    Da ich dieses Spiel liebe, habe ich mich dazu entschlossen das Game noch einmal komplett durch zu spielen (Dauert ja leider nicht so lange) und es dabei aufzuzeichnen... Das dazu gehörige Video ist bereits auf meinem neuen Youtube Kanal vorhanden. Kommentiert ist es nicht da es kein Let´s Play ist... Dennoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr es euch anschauen würdet... An dieser Stelle hoffe ich sehr, dass ich dieses Spiel und mr.Rabbit unterstützten kann damit er und seine Spiele (insbesondere dieses Spiel) mehr aufmerksamkeit bekommt...

    https://www.youtube.com/watch?v=r6oqXt9oZg0

  2. #22
    Moin!

    Hat ne` ganze Weile gedauert, bis ich die Kommentare gesehen habe, da ich zwischenzeitlich eine ganze Weile in der Weltgeschichte unterwegs war, deswegen hier reichlich verspätet aber nicht minder freudig:

    @Galante:
    Dickes Dankeschön, so etwas liest man wirklich gerne! eventuell setze ich mich beizeiten mal ran und bastel an den geplanten Episoden, im ähnlichen Format weiter.

    @Mishokantie:
    Auch ziemlich verspätet, aber selbstverständlich ist das vollkommen in Ordnung! Ich freu mich, so oder so, über die Aufmerksamkeit die das Projekt bekommt.
    Mit der Kreativität ist es jüngstens leider nicht sehr weit, wegen den üblichen Verdächtigen, die einem im laufe des Älter werdens so Steine in den Weg legen, aber der Winter ist wieder da und vllt. gibt es ja bald auch mal wieder einen anregenden Contest, oder Ideenschübe!
    Auch dir ein herzliches Dankeschön!
    PS: Das Video scheint für mich nicht mehr verfügbar ~ Hast du es runtergenommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •