mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 131
  1. #61
    Eingelegte grüne Oliven aus dem Glas sind auf jeden Fall ★★★★★, egal ob pur, in einer Tomatensoße oder auf Pizza, aber schwarze Oliven sind leider nur ★★★☆☆, weil sie zu ölig schmecken, wobei es auch da gute und schlechte Sorten gibt.


  2. #62
    Knoblauch-Grillbaguette zum Frühstück: ★★★★☆

    Es schmeckt erstaunlich gut, aber irgendwie ist Knoblauch zum Frühstück doch halt etwas fies xD

  3. #63
    rauchen und gin trinken: meeega ★★★★★
    ich bin dagegen

  4. #64
    Weißes Kinder Duplo: ★★★★★

  5. #65
    5,0 Original (Bier)
    ★★★★★,0

    Nur eine einfache schwarz-weiße Dose ! Keine
    goldene mit aufwendiger Prägung ! Nur eine
    simple Gestaltung ! Keine teure TV-Werbung !
    Diese Ersparnis geht an Sie ! Wir haben so gut
    wie an allem gespart ! Außer an der Qualität des
    Bieres ! 5,0 Original ist ein Pilsbier, gebraut
    nach dem deutschen Reinheitsgebot ! Zutaten:
    Wasser, Gerstenmalz und Hopfenextrakt ! Setzen
    Sie Ihr Geld besser ein ! Bezahlen Sie jetzt we-
    niger für ein gutes PILS ohne Schnörkel !

  6. #66
    Baby Driver (Film)
    ★★★★★

    Super super super

  7. #67
    Packung Nogger Choc kaufen und feststellen, dass es doch nur normale Noggers waren

    ★☆☆☆☆

    Noggers sind zwar auch ★★★☆☆, aber die Enttäuschung, wenn der geile Schoko-Kern fehlt – locker das Beste am Eis – ist mindestens -★★, weshalb ich keine bessere Wertung vergeben kann.


  8. #68
    Spekulatius

    ★★★★★

    Mir egal ob es dafür eigentlich noch zu früh ist, die Dinger sind einfach zu gut. Dass sie im praktischen 600g-Pack verkauft werden macht es noch toller.
    Geändert von BDraw (17.09.2017 um 23:31 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Spekulatius

    ★★★★★

    Mir egal ob es dafür eigentlich noch zu früh ist, die Dinger sind einfach zu gut. Dass sie im praktischen 600g-Pack verkauft werden macht es noch toller.
    Während meiner Schulzeit war das meine Hauptnahrung in den Pausen. Immer zum Edeka rüber und 600g für 89 Cent gekauft. Lustigerweise haben schon damals die 150g-Packungen mehr gekostet.


  10. #70
    Frischer Ingwertee

    ★★★★☆

    Gibt es etwas besseres gegen Erkältung? Es gibt allerdings Punktabzug, weil das Schälen vorher so lästig ist (oder mein Ingwer hat einfach immer die unmöglichsten Formen. Wer weiß!).

  11. #71
    Professionelle Piercingentfernung
    ★★★☆☆

    Erst drücke ich mich wochenlang davor, dann wird es besser, und dann wieder so richtig schlecht: Nachdem Daen, Kaia UND Genny gestern auf mich eingeredet haben, habe ich mich heute endlich daran gewagt, das blöde Mistding entfernen zu lassen. In den letzten Wochen hatte es sich etwas entzündet und hat genervt. Da der Dermal Anchor unter meiner Haut implantiert war, war das schon eine kleiner Eingriff. Aber im Endeffekt war das ganze echt nicht schlimm: Ich habe ein bisschen mit der Piercerin geschnackt, dann stürzte sie sich plötzlich mit dem Skalpell auf mich und zwei kleine Schnitte später war das Ding Geschichte. Da ich nicht hingekuckt hatte dachte ich, das wäre nur die Betäubung und der eigentlich Eingriff würde noch kommen Nach 30 Sekunden hatte dann auch die Blutung aufgehört und ich konnte piercinglos verschwinden.

    Jana Piercing in Bremen Huchting (Piercingstudio)
    ★★★★★

    SEHR sauber, sehr professionell, supernett. Wer sich in Bremen ein Piercing stechen lassen möchte, sollte unbedingt da hin gehen

  12. #72
    Double Zinger (KFC)
    ★★★★★

    Der Zinger Burger wäre perfekt, wenn er mehr wie der Double Crunch wäre.
    Der Double Crunch ist annäherend perfekt, aber wäre besser, wenn er scharf wäre.
    Der Double Zinger ist das beste beider Welten. Ich meine, schaut ihn euch an und sagt mir, dass wäre nicht der geilste Scheiß aller Zeiten

    god damn

  13. #73
    Dieser Post von Barney (Forenpost)
    ★★★★★
    Wie konnte ich den Post des Jahres nur übersehen /o\

  14. #74

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine Threadpushfähigkeiten
    ★★★★★
    (Postet mehr)


  15. #75
    Friends
    ★★★★☆
    Ich habe mein Unterfangen fortgesetzt, Friends komplett nachzuholen und bin nun in der Mitte der 9. Staffel. Ich amüsiere mich größtenteils prächtig, und bis auf die furchtbaren Trends ist die Serie sogar ganz gut gealtert. Aber meine Güte, Friends hat mehr Rückblend-Episoden als andere Serie überhaupt Folgen haben.

    Ross
    ★☆☆☆☆
    Ich kann den Charakter einfach nicht ab. Alle anderen sind super, aber Ross ist so... uääääh. Wie kann so ein unsympath so eine Fanbase haben?!

  16. #76
    XL Double Down (KFC)
    ★★★☆☆
    ICH WILL DICH DOCH LIEBEN, WARUM MUSST DU MICH ENTTÄUSCHEN
    Die drei Sterne gibts nur wegen der Soße.

    RealityCapture (Photogrammetrie Software)
    ★★★☆☆
    Unglaublich leicht zu bedienen, aber manchmal auch unglaublich schlimm zu bedienen. Performt fantastisch, woraus der mir hier noch Modelle rekonstruiert, sagenhaft.
    Geändert von WeTa (05.02.2018 um 21:09 Uhr)

  17. #77
    B l o o d b o r n e
    /

    Abgesehen von den Chalice Dungeons, die komplett optional sind, ist das Spiel einfach nur absolut geil und ich bin total verliebt.

  18. #78
    Iconoclasts (Videospiel)
    ★★★★★
    GOTY! Was für ein gutes, gutes Spiel. Gerade den Endgamecontent (optionale Bosse und so) erledigt. Schlägt in die Metroidvaniaecke, aber ohne ganz so viel Backtracking. Nächste Woche New Game+

  19. #79

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der hygienische Zustand meines Zimmers vor meiner Putzaktion:
    ★★★☆☆

    Der hygienische Zustand meines ZImmers nach meiner Putzaktion:
    ★★★★★

    Meine Zufriedenheit nach meiner Putzaktion:
    ★★★★★★★★★★


  20. #80
    Adobe (Softwareunternehmen)
    ★★☆☆☆

    Lightroom (Fotobearbeitungssoftware)
    ★☆☆☆☆

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •