Untouchable (Film)
★★☆☆☆
Wann immer was von einem unbekannteren Filmstudio kommt, denen man keinen Erfolg zutraut, die dann aber wider Erwarten doch eine Menge Kohle einspielen, kann man genauso erwarten, dass es von irgendjemandem nachgeahmt wird. Das wird bei Fack ju Göhte demnächst passieren und ist auch bei Ziemlich beste Freunde jetzt passiert: Ein amerikanisches Remake, weil die Amis auch gern ein Stück vom Kuchen wollen. An sich war der Film jetzt nicht komplett ranzig, aber die Tatsache, dass der Film streng genommen eine 1:1-Kopie von Ziemlich beste Freunde ist hat in mir den Eindruck erweckt, dass ich hier denselben Film mit neuen Hauptdarstellern aus Amerika begutachten darf. An sich war der Film ziemlich mittel, aber aufgrund des Plagiats gibts nicht nur Abzüge in der B-Note, sondern auch deutliche Sterneinbußen in der A-Note. Würd ich mir nicht nochmal reinpfeifen.

Double Steakhouse im Maximenü
★★★★★
Richtig fescher Burger. Zwei Bulleten Fleisch und ordentlich Bacon. Da kann man nicht jammern. Er ist etwas zu hoch, um den Mund weit genug aufsperren zu können, um einen adequaten Biss von diesem doch recht fettigen Burger zu nehmen, aber wie meine Andeutung schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen mega fettigen Burger. Ein Gemisch aus Majo und Bulletenfett rinnt einem die Finger runter, weshalb man sich vor diesem Festmahl am besten mit ordentlich Servietten eindeckt. An und für sich ein exzellentes Geschmackserlebnis und man fühlt sich danach auch nicht extrem übersättigt. Das Sättigungsgefühl ist außerdem nur extrem kurz und schon eine halbe Stunde nach dem Verzehr könnte man auch locker wieder eine halbe Kuh durch den Fleischwolf drehen. Das ist aber nicht schlimm, denn leere Kalorien vom Burger King machen ohnehin niemals langanhaltend satt, vom dem her: geschenkt! Burger war klasse. Gönnt euch das Pic im Spoiler.

Totale Unfähigkeit zu schlafen, weil's außer Coke Zero den ganzen Tag nichts anderes zu trinken gab
☆☆☆☆☆
Tja, da kann man wohl nichts machen. Vielleicht nächste Nacht wieder.