McDelivery featuring Foodora, eigentlich Lieferheld
★★★★☆
Der McDonalds-Lieferservice, der die schnellen Speisen nicht selber ausliefert. Mit L I V E T R A C K E R, sofortiger Verkürzung der LIeferzeit um 10 Minuten nach Zubereitung und mehrfacher Antäuschung einer Verspätung war der Unterhaltungswert hoch. Ein Stern Abzug, da der Burger nur noch handwarm war (nächstes Mal gehe ich dich 12 Minuten Fußweg).

McRösti
★★★★★
Speck, Käse und Kartoffelrösti bilden ein wohlschmeckendes Ambrosia, welches die Gaumen herausfordert und gleichzeitig befriedigt. Mit dem letzten Bissen beginnt das wohlige Sättigungsgefühl, um die Erfahrung gebührend abzurunden.

Couchburger
★★☆☆☆
Zitat aus der McDonalds-Produktbezeichnung:
"Jetzt neu und exklusiv nur bei McDelivery™: herzhaftes Schweinefleisch mit würzig-rauchiger Sauce, dazu Salzgurken, weiße Zwiebeln sowie knackiger Eisbergsalat mit einer milden Sandwichsauce. Das Highlight noch on top: die knusprig panierten Cheese Herzen und eine pikante Chili-Cheese-Sauce. Chill mal und lass dir den Couchburger-Genuss gleich nach Hause liefern."

Exklusive Speisen esse ich gerne. Der erste Biss ist vielversprechend, der Geschmack entfaltet sich und man möchte meinen, dass es den McRösti toppen könnte. Nach dem Biss macht sich die Ernüchterung jedoch schnell breit: Die Nachgeschmack entwickelt sich Richtung Käsefuß. Das zwingt einen schnell den nächsten Bissen zu nehmen, um den Nachgeschmack wieder los zu werden. Der letzte Bissen ist deswegen besonders gefährlich. Couchburger passt als Name gut: Man sitzt gelangweilt in der Bar und findet beim Rumfummeln ein 2-Euro-Stück in der Sofaritze. Nach anfänglicher Freude stellt man jedoch fest, dass die Hand neben dem 2-Euro-Stück auch allerlei Dreck und Klebekram rausgezogen hat.

Dennoch zwei Punkte, da ich Gefühlsachterbahnen mag.

McDonalds Pommes
★★★★☆
Stabil, besser als von Burger King und salzig genug, um den letzten Bissen des Couchburgers zu bedecken.

Eigens geschriebener Couchburger-Rap eines anonymen Spenders
★★★★★

>>KLICK MICH<<