mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131
  1. #101
    Divinity: Original Sin - Enhanced Edition
    ★★★★★
    Vor Kurzem durch gespielt und es ist wirklich das beste Koop Rollenspiel, dass ich jemals gespielt habe. Wenn ihr etwas sucht, dass man gut und auch langfristig zu zweit spielen kann: Spielt es!

    Bohemian Rhapsody
    ★★★★★
    Vermutlich bester Film, den ich dieses Jahr gesehen habe (auch wenn das nicht so viel ist). Queen + Rami Malek ist eine wundervolle Kombination.

    Burger mit Spiegelei
    ★★★☆☆
    Habe ich vor Kurzem das erste Mal gegessen. Kann man machen, ist keineswegs schlecht, ich bevorzuge allerdings meinen Baconburger mit Käse. ♥

  2. #102
    Den Kassenbon von der Switch doch noch zufällig und unter unwahrscheinlichsten Umständen finden (Alltagsproblemlösung)
    ★★★★★
    Yesssssssssssssssssssssssssssssssssss

  3. #103
    Großprojekt für einen eCommerce-Händler (Job)
    ★★★★☆
    40 Wörter über wirklich alles, was man so im Supermarkt kaufen kann, und dazu angemessen bezahlt und mir feinster Hirn-aus-Qualität? JA BITTE!

    Kaputter Schlafrhythmus, der einen bis 8:00 morgens arbeiten lässt: (Lifestyle)
    ★☆☆☆☆
    Meine Nacht begann mega-produktiv und ich wäre fast um 5:00 fertig gewesen, aber irgendwie wollte mein Körper generell nicht mehr, was unter Umständen an meinem Schlafmangel liegen könnte. Ich plane, heute nur 3-4 Stunden zu schlafen, um das morgen wieder in den Griff zu kriegen. Wünscht mir Glück!

  4. #104
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Film)
    ★★★☆☆
    Kann man gucken. Hatte diesen "und wir machen jetzt übrigens auch ein Cinematic Universe und benutzen einen gesamten Film nur um Charaktere in Stellung zu bringen"-Beigeschmack, weil passieren tut leider nichts interessantes.

    Vue Kerkrade (Kino)
    ★★★★☆
    Mittlerweile mein Kino der Wahl für OmU-Filme. Riesenparkplatz, Kasse an der man nicht ewig steht, große Snacktheke, wenig Werbung, bequeme Sitze, ordentliche Kinotechnik. Ausgerechnet das Popcorn lässt leider etwas zu wünschen übrig

    ANGRY! Double Bacon King (Burger King NL)
    ★★☆☆☆
    Wären vielleicht drei Sterne geworden, wären die Patties nicht verkohlt am Rand. ANGRY! wird man höchstens darüber, wie lang das gedauert hat, da war ich ja schon mit meinen Fritten fertig.

    Fritten (Burger King NL)
    ★★★☆☆
    Hätten gerne etwas crosser sein können, aber waren voll ok.

  5. #105
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Film)
    ★★☆☆☆
    WeTa muss an dieser Stelle zugestimmt werden. Irgendwie war das alles nichts ganzes und nichts halbes. Die ganze Stammbaumgeschichte und die Frage, wer alles von wem abstammt und warum, hat mich irgendwann echt angeödet, sodass ich im Kino eine ganze Weile lang geistig abwesend war und so irgendwann komplett den Faden verloren hab, ob da jetzt irgendwas wichtiges dabei war. Für Grindelwalds Showdown hätte ich mir ein wenig mehr Spektakel gewünscht. An und für sich war das so leider etwas trocken. Vielleicht kann der nächste Film ja wieder bisschen mehr.

    Extrem heißes Frikadellenbrötchen vom Metzger
    ★★★☆☆
    An sich ganz lecker, mit ein bisschen Ketchup. Kann man durchaus mal essen. Ein wenig Abzug gibt es jedoch, weil ich mir die Schnauze so dermaßen an dieser verdammt heißen Bullete verbrannt hab, sodass ich jetzt das Gefühl hab, mir hängt da gerade irgendwo ein loses Stück Zahnfleisch im Rachenraum herum.

    Die Fanta mit dem Mango-Flavour
    ★★★★★
    Welche? Na, die da! Ich kann hier nur eine Empfehlung an alle aussprechen, die da lautet, diese Fanta vor der normalen konventionellen Fanta zu präferieren. Ihr werdet es nicht bereuen. Wer von normaler Fanta die Hucke voll hat und einfach auch mal was anderes trinken will, das zwar im Prinzip auch nach Fanta schmeckt, aber nicht nach konventioneller Standardfanta, der dürfte mit dieser Fanta-Variante durchaus mehr als zufrieden sein. Ich kann mir die auch locker im Überfluss gönnen. Geht richtig gut rein.

    Mein Facebook-Newsfeed
    ☆☆☆☆☆
    Richtig übel uninteressanter Scheiß. Warum schau ich da überhaupt noch rein? Ich seh de facto keine Posts von Freunden mehr, weil Facebook ja meint, regulieren zu müssen, wie viel Beiträge von Freunden ich sehen darf. Werbung hingegen darf ich sehen und zwar so ziemlich alles, was mich nicht im geringsten auch nur im kleinen Finger juckt. Werbeanzeigen, vorgeschlagene Seiten, die rein gar nichts mit dem zu tun haben, was ich sonst so geliked hab, um zumindest ein wenig steuern zu können, welche Art von Werbung ich zu fressen bekomme, wenn ich schon nicht steuern kann, ob ich massenhaft Werbung zu fressen bekomme. Dass ich dauerhaft "Neueste Meldungen" angezeigt bekomme, kann ich auch nicht einstellen, bzw. ich kann es schon, aber innerhalb kürzester Zeit stellt Facebook die Einstellung je-des-mal wieder auf "Top Meldungen" zurück, weil da auch massenhaft Werbung mit drin ist, die Facebook mir zu fressen geben kann, weil der Algorithmus vermutlich glaubt, dass ich nicht schon genug mit Konsumgüterangeboten gemästet bin. Junge, Junge, da steckt mir echt der Furz quer allmählich.
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

    https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

  6. #106
    Facebook Account löschen (Protest gegen Megakonzern)
    ★★★★★
    Kann ich nur empfehlen.

  7. #107
    Eher semi-gut organisierte Umzüge
    ★★☆☆☆
    Ich habe gelernt: "Die Schränke sind jetzt alle leer!" heißt nicht, dass der Inhalt in Kartons ist.

    Menschen, die einen erst Anschreiben und dann einfach nicht mehr reagieren, wenn man antwortet
    ☆☆☆☆☆

    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Facebook Account löschen (Protest gegen Megakonzern)
    ★★★★★
    Kann ich nur empfehlen.
    Dito. Ist auch ganz gut für die mentale Hygiene.
    Geändert von BDraw (26.11.2018 um 23:30 Uhr)

  8. #108
    Downwell auf Handy (Videospiel)
    ★★★☆☆
    Downwell ist zwar ein grandioses Spiel, aber Touchcontrols funktionieren nicht wirklich damit, zumindest für mich. Trotzdem drei Sterne? Ja, es ist einfach zu gut.

    Downwell auf Konsole (Videospiel)
    ★★★★☆
    Hier entfaltet Downwell beinahe sein volles Potential. Beinahe? Ja, denn das Spiel ist hochkant, der TV aber nicht.

    Downwell auf PC im TATE-mode (Videospiel)
    ★★★★★
    POP POP POP BLAT BLAT BLAT BRRRRRRAT

  9. #109
    Solo - A Star Wars Story
    ★★★★★
    Viel viel viiiiel besser als erwartet. Grandiose schauspielerische Leistung von allen, vor allem Alden Ehrenreich und Emilia Clarke, was ich echt nicht gedacht hätte. Gefällt mir persönlich sogar besser als Episode 7 und sogar besser als Rogue One.

    Sausalitos
    ★★★★☆
    Machen solide Cocktails, könnten nur geringfügig besser gemischt sein. Gute Preise, tolle Happy Hour Angebote. Die Location ist mir von Stadt zu Stadt manchmal etwas zu voll und zu laut, da ich mich in einer Cocktailbar doch gern zumindest etwas unterhalten würde. Hängt aber auch von der Stadt ab. Zum Glück kann man die Cocktails auch ToGo mitnehmen.

  10. #110
    TK-Grünkohl mit Mettwurst von Rewe
    ☆☆☆☆☆

    Ich mag Grünkohl mit Mettwurst - es ist jetzt nicht gerade mein Leibgericht, aber ab und zu steht mir der Sinn danach. Als ich das heute also als Fertiggericht im Regal sah (und mich da eh so langsam durchprobiere) dachte ich: "Hey, wieso nicht?" Und... jetzt weiß ich wieso nicht. Boah ist das Zeug eklig.
    Normalerweise esse ich auch dann auf, wenn es mir nicht schmeckt, einfach, da es mir gegen den Strich geht, Essen wegzuwerfen, das im Grunde noch gut ist, aber das hier krieg ich nicht runter. Nächstes Mal halte ich mich wieder an die TK-Gemüse-Caneloni, wenn ich echt keine Lust zum Kochen habe.

  11. #111
    Bisheriger persönlicher Spaßfaktor von Super Smash Bros. Ultimate Charakteren (Tierlist)

  12. #112


    McDelivery featuring Foodora, eigentlich Lieferheld
    ★★★★☆
    Der McDonalds-Lieferservice, der die schnellen Speisen nicht selber ausliefert. Mit L I V E T R A C K E R, sofortiger Verkürzung der LIeferzeit um 10 Minuten nach Zubereitung und mehrfacher Antäuschung einer Verspätung war der Unterhaltungswert hoch. Ein Stern Abzug, da der Burger nur noch handwarm war (nächstes Mal gehe ich dich 12 Minuten Fußweg).

    McRösti
    ★★★★★
    Speck, Käse und Kartoffelrösti bilden ein wohlschmeckendes Ambrosia, welches die Gaumen herausfordert und gleichzeitig befriedigt. Mit dem letzten Bissen beginnt das wohlige Sättigungsgefühl, um die Erfahrung gebührend abzurunden.


    Couchburger
    ★★☆☆☆
    Zitat aus der McDonalds-Produktbezeichnung:
    "Jetzt neu und exklusiv nur bei McDelivery™: herzhaftes Schweinefleisch mit würzig-rauchiger Sauce, dazu Salzgurken, weiße Zwiebeln sowie knackiger Eisbergsalat mit einer milden Sandwichsauce. Das Highlight noch on top: die knusprig panierten Cheese Herzen und eine pikante Chili-Cheese-Sauce. Chill mal und lass dir den Couchburger-Genuss gleich nach Hause liefern."

    Exklusive Speisen esse ich gerne. Der erste Biss ist vielversprechend, der Geschmack entfaltet sich und man möchte meinen, dass es den McRösti toppen könnte. Nach dem Biss macht sich die Ernüchterung jedoch schnell breit: Die Nachgeschmack entwickelt sich Richtung Käsefuß. Das zwingt einen schnell den nächsten Bissen zu nehmen, um den Nachgeschmack wieder los zu werden. Der letzte Bissen ist deswegen besonders gefährlich. Couchburger passt als Name gut: Man sitzt gelangweilt in der Bar und findet beim Rumfummeln ein 2-Euro-Stück in der Sofaritze. Nach anfänglicher Freude stellt man jedoch fest, dass die Hand neben dem 2-Euro-Stück auch allerlei Dreck und Klebekram rausgezogen hat.

    Dennoch zwei Punkte, da ich Gefühlsachterbahnen mag.

    McDonalds Pommes
    ★★★★☆
    Stabil, besser als von Burger King und salzig genug, um den letzten Bissen des Couchburgers zu bedecken.

    Eigens geschriebener Couchburger-Rap eines anonymen Spenders
    ★★★★★

    >>KLICK MICH<<


  13. #113
    McRösti
    ★★★☆☆

    Ist... okay. :') Für Mecces-Verhältnisse ist er echt gut, aber ganz ehrlich: Jeder andere Burgerladen den ich kenne hat besseres für weniger Geld ^^" Auch für Fastfood-Verhältnisse würde ich da nicht viel höher bewerten, dafür ist das Ding wieder zu teuer. Aber der O-Saft, den es im McMenü dazu gibt, ist lecker und hat sogar Fruchtfleisch!

  14. #114
    Ein Coupon-Menü bei McDonald's holen, aber dann vergisst McDonald's die Hälfte
    ★☆☆☆☆

    Ich habe mich so auf meinen FETTEN Big Tasty Bacon mit Pommes und dazu noch 6 Chicken Nuggets gefreut... und dann vergisst McDonald's mir die Nuggets einzupacken. Und die Soßen. Das hat mich sehr enttäuscht und mein Vertrauen in McDonald's ist zutiefst erschüttert... Den einen Stern gebe ich noch gerade so aus Kulanz, weil der Big Tasty wenigstens dabei und gut war. Traurig bin ich trotzdem...

  15. #115
    Der Anonyme Couchburger-Rap feat. Schotti
    ★★★★★
    Ist der nun von Schotti oder nicht? Auf jeden Fall lustig. Mega unterhaltsam. Wer auch immer das war, kann sich "liked" "retwitted" und "umarmt" fühlen.

  16. #116
    Alita: Battle Angel (Mangaverfilmung)
    ★★★★☆
    Überraschend gut! Hatte viel Spaß mit dem Film, könnte aber bestimmt noch ne halbe Stunde oben drauf vertragen.

  17. #117
    Untouchable (Film)
    ★★☆☆☆
    Wann immer was von einem unbekannteren Filmstudio kommt, denen man keinen Erfolg zutraut, die dann aber wider Erwarten doch eine Menge Kohle einspielen, kann man genauso erwarten, dass es von irgendjemandem nachgeahmt wird. Das wird bei Fack ju Göhte demnächst passieren und ist auch bei Ziemlich beste Freunde jetzt passiert: Ein amerikanisches Remake, weil die Amis auch gern ein Stück vom Kuchen wollen. An sich war der Film jetzt nicht komplett ranzig, aber die Tatsache, dass der Film streng genommen eine 1:1-Kopie von Ziemlich beste Freunde ist hat in mir den Eindruck erweckt, dass ich hier denselben Film mit neuen Hauptdarstellern aus Amerika begutachten darf. An sich war der Film ziemlich mittel, aber aufgrund des Plagiats gibts nicht nur Abzüge in der B-Note, sondern auch deutliche Sterneinbußen in der A-Note. Würd ich mir nicht nochmal reinpfeifen.

    Double Steakhouse im Maximenü
    ★★★★★
    Richtig fescher Burger. Zwei Bulleten Fleisch und ordentlich Bacon. Da kann man nicht jammern. Er ist etwas zu hoch, um den Mund weit genug aufsperren zu können, um einen adequaten Biss von diesem doch recht fettigen Burger zu nehmen, aber wie meine Andeutung schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen mega fettigen Burger. Ein Gemisch aus Majo und Bulletenfett rinnt einem die Finger runter, weshalb man sich vor diesem Festmahl am besten mit ordentlich Servietten eindeckt. An und für sich ein exzellentes Geschmackserlebnis und man fühlt sich danach auch nicht extrem übersättigt. Das Sättigungsgefühl ist außerdem nur extrem kurz und schon eine halbe Stunde nach dem Verzehr könnte man auch locker wieder eine halbe Kuh durch den Fleischwolf drehen. Das ist aber nicht schlimm, denn leere Kalorien vom Burger King machen ohnehin niemals langanhaltend satt, vom dem her: geschenkt! Burger war klasse. Gönnt euch das Pic im Spoiler.



    Totale Unfähigkeit zu schlafen, weil's außer Coke Zero den ganzen Tag nichts anderes zu trinken gab
    ☆☆☆☆☆
    Tja, da kann man wohl nichts machen. Vielleicht nächste Nacht wieder.
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

    https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

  18. #118
    Ken der Kots Double Steakhouse im Maximenü-Bewertung (Bewertung)
    ★★★★☆
    Dafür macht man doch gerne den Thread auf! Super detailliert ausgearbeitet und sogar mit Multimediaunterstützung!
    Ein Stern Abzug dafür, dass das Bild nicht selber geknippst ist und weil ich den Double Steakhouse selber nicht sooooo sehr mag. Aber aus Respekt werde ich morgen einen bestellen!

  19. #119
    Daten sortieren
    ★★★★☆
    Es ist viel Scheiß dabei, aber die 45 minuten Autofahrt im Regen vom April 2015, in der ich ne Tonaufzeichnung gemacht hab, belustigen mich schon irgendwie. Ich hab das schon wieder ganz vergessen. Mein Steuertourette ist der Wahnsinn: "EY HÖRT AUF MICH VOLLZUSPRITZEN IHR FUCKING MOTHERFUCKERS!" Und dazwischen Radio, Scheibenwischer, Motorengeräusche.

  20. #120
    S-expressions (Notation für Baumstrukturen)
    (★ ★ ★ ★ ★)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •