mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131
  1. #81
    Autohotkey (Skriptsprache)
    ★★★☆☆
    Zwei Sterne Abzug für die Syntax, der Interpreter ist aber das nützlichste Programm was man unter Windows ausführen kann und wird benötigt, damit Windows und seine grässlichen GUI Programme überhaupt erst nützlich sein können.

  2. #82
    Grander (KFC)
    ★★★★★
    Der perfekte Burger. Ich würde 6 Sterne vergeben, wenn mir das 5 Sterne System nicht heilig wäre.

    Sommer BMT 2018 (Community Treffen)
    ★★★★☆
    Abstriche in der B-Note durch die hatende Sonne. Aufenthalt in der Notaufnahme und hands-on Erfahrung wie ein Computer mit Wasserkühlung sich fühlen muss war mein Highlight. Will jetzt einen permanenten Infusionszugang auf dem Handrücken zwecks Erfrischung.

  3. #83
    Eatclever Düsseldorf
    ★★★★★
    Gerade wo die letzten Wochen so heiß waren, haben wir fast jeden (zweiten) Tag etwas bestellt oder nur Salat/Sushi (wo man halt nicht warm kochen muss) gegessen. Dabei haben wir Eatclever in Düsseldorf entdeckt.
    Ich muss sagen, die Gerichte sind echt toll. Die Spanische Reispfanne kann ich sehr empfehlen (eine Portion reicht locker für 2 Tage) und den "Chia Pudding mit Schokolade (vegan) mit Kokosmilch, Chia-Samen, Kokosflocken, Kakao und Agavendicksaft" kann ich auch sehr empfehlen.

  4. #84
    Homeburgers (Burgerladen)
    ★★★★★
    Extrem gute Burger und dazu noch bezahlbar!
    Nicht entgehen lassen, wenn ihr mal in Aachen seid. Und schreibt mich vorher an, damit ich eine Ausrede habe die besten Burger der Stadt in mich reinzuschaufeln.
    Gibt auch eine Reihe vegetarische Optionen und gute Menüs und aaaaa

  5. #85
    Primavera Aroma Roll-On „Gute Laune“
    ★★★★☆

    Ich habe das Ding zuerst bei einer Öko-Youtuberin gesehen und war interessiert. Aber ich bin bei Düften sehr wählerisch, obwohl Limettenöl, Orangenöl und Orangenblütenwasser voll nach meinem Jam klingt. Trotzdem habe ich es mir nicht bestellt. Umso glücklicher war ich, als ich die Roll-Ons bei uns im Biomarkt entdeckt habe. Leider ist der Duft nicht besonders stark und langanhaltend. Er gibt mir kurz einen Zitrus-kick, aber ist nach wenigen Sekunden schon wieder verflogen. Ich bewahre den Roll-On im Kühlschrank auf, weil die Metallkugel dann schön erfrischend ist.

    Primavera Bio-Rosenwasserspray
    ★★☆☆☆
    Es mufft. Ganz fürchterlich. Wenn ich den Duft aushalten könnte, wäre der Effekt auf die Haut aber ganz nett: Schön erfrischend und feuchtigkeitsspendend.

    Katzen aus dem Tierheim
    ★★★★☆
    Sehr niedlich, große Augen, traurige Hintergrundgeschichte. Ein Stern Abzug, weil sie beim Koten ganz fürchterlich stinken und sich wegen obengenannter Traumata nicht anfassen lassen, obwohl sie verboten flauschig aussehen.


  6. #86
    Das MMX
    ★★★★★
    In letzter Zeit schaue ich wieder regelmäßiger gesamte MMX rein und decke hier und dort immer neue, sehr interessante Threads.

    Katzen allgemein
    ★★★★★
    Volle Punktzahl. Katzen muss man grundsätzlich lieben.

    Eigene Katzen
    ★★★★★★
    Sobald man eigene Katzen hat, wirken alle anderen zwar immer noch süß, aber die eigenen sind irgendwie in ihrer "Unperfektheit" perfekt.

  7. #87
    Rakan (Katze)
    ————————😺
    So niedlich ist Rakan!

  8. #88
    Ave
    GF-Webmaster
    ★★★★★

  9. #89

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Post #88 Bewertungsthread
    ★★★★★
    Ich musste lachen.


  10. #90
    Erdinger Zitrone alkoholfrei
    ★★☆☆☆
    Ich frage mich ohnehin, wieso man ein Radler auch noch alkoholfrei machen muss, stellte gestern aber wieder einmal fest, dass das Leben einfach zu kurz und kostbar für alkoholfreies Bier ist.
    Die Zitrone macht den brackig-abgestandenen Biergeschmack etwas wett. Dennoch: Keine Empfehlung:

    Mogerator wählen gehen
    ★★★★★★★★
    Wer's nicht macht, schaut Frauentausch!
    Also ab in den Wahlthread: Hier sollte man mal reinklicken
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #91
    Chilisoße aus selbstgezogenen Chilischoten (Soße)
    ★★★☆☆
    Lecker, aber da ist noch Luft nach oben. Bisschen schärfer wäre geil (1 Stern) und interessanterer Geschmack (noch 1 Stern).

  12. #92
    Selbstgemachte Marmelade von Schwiegereltern
    ★★★★★
    Probiert wurde nur Johannisbeere/Apfel und Holunder/Apfel - aber super lecker und super natürlicher Geschmack.

  13. #93
    Düsseldorf CT derbe. Ie bisher
    5von5Ternen bielleit eher 4
    Hi

  14. #94
    Double Cheeseburger im gleichen Burgerhaus wie Tako:
    ★★★★ oder so.
    Kann man essen, genießen und bezahlen ohne sich zu schämen.

  15. #95
    Vodka und Gesäuseperle Himbeere ist 5 von 5!
    Ist dsas hier der tailcock?

  16. #96
    Björns Double Cheeseburger zum Frühstück essen
    ★★★★☆
    War lecker, danke Björn

  17. #97
    Jumbo Long Island Ice Tea to Go im gleichen Burgerhaus wie Tako und Björn
    ★★★★☆
    Kühlwirkung des Crushed Ice hat für den Weg zurück ausgereicht und der Becher war handy. Rezeptur des Inhalts war etwas unausgewogen, jedoch zum Vorteil der wichtigsten Komponente.

  18. #98
    Keine Switch haben wenn Smash rauskommt, weil sie kapott ist + reparieren ist zu teuer (Alltagsproblem)
    ★☆☆☆☆
    Das einzig Gute daran ist, dass ich dadurch mein Leben weniger nicht beachte.

    HTC Vive (Virtual Reality Headset)
    ★★★★☆
    Großartig (vor allem ohne Kabel), aber leicht unbequem auf dem Kopf. Denke dass die Pro ★★★★★ sein wird..!

    Fallout 4 VR (Videospiel)
    ★★★★☆
    Besser als Fallout 4 ohne VR, aber natürlich trotzdem ziemlich buggy.

  19. #99
    Keine Switch haben [auf der man Pokemon Let's Go oder die x-te Version von Skyrim spielen könnte]
    ★☆☆☆☆
    Du hast dich da vertippt Tako, ich hab das mal korrigiert!

    Das neue Interface von Adobe Acrobat
    ★☆☆☆☆
    Wer um Gottes Willen hielt es denn für ne gute Idee, die verschiedenen Werkzeuge auf nen Separaten Bildschirm zu packen, um auch mit 100% Sicherheit aus dem Arbeitsfluss gerissen zu werden? Was kommt als nächstes? Begehbare Menüs?
    Muss mal gucken ob es wenigstens inzwischen besser definierbare Hotkeys dort gibt <_<

    Einziger Pluspunkt: Das Einfügen von Leerseiten geht jetzt etwas besser von der Hand.

    Patriot Act mit Hasan Minhaj
    ★★★★★
    Guckt es Leute, es ist so gut!
    Geändert von BDraw (20.11.2018 um 19:00 Uhr)

  20. #100

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Flüge nach außerhalb Europas buchen wenn man Angst vor Flugangst hat
    --☆☆☆☆☆

    Mein Rang in Kombination mit dem Inhalt meines Posts

    ★★★★★

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •