mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131
  1. #41
    Seit einer Woche mit Mandelentzündung und Bronchitis Zuhause sitzen und immer noch nicht ganz gesund sein
    ★★☆☆☆

    War am Anfang ganz geil weil ich so endlich dazu kam ein wenig Backlog aufzuarbeiten. Sowohl in Sachen Haushalt, Videos als auch Gaming Backlog.
    Mittlerweile frisst es mich aber richtig an. Das ständige Husten, Schnaufen und Keuchen geht mir selber mittlerweile so übel auf die Nerven.
    Seit Tagen nicht richtig schlafen können, weil jede Nacht dieser stechende, kratzige Husten kommt.

    Ich will bis Montag wieder gesund sein. Ich will wieder arbeiten können ;_;.

  2. #42
    Gendreks Mandelentzündung und Bronchitis (Gesundheitszustand eines Users)
    ★☆☆☆☆
    Verzieht euch, alle beide!
    Hier vier Sterne zum Auffüllen deiner Gesundheit: ★★★★

  3. #43
    Meine Woche aus sportlicher Sicht
    ★★☆☆☆

    Normalerweise gehe ich fünfmal die Woche joggen und Dienstags zum "Kraftsport". Aber ich war drei mal bis 19:30 im Büro und heute ist es doch äußerst frisch und mir kommts eh grad hoch, weil ich noch kein Abendessen hatte.
    Kann noRkia, noch seinen Track record safen? Bleibt gespannt!!

    Oh und ich habe auch irgendwie grad Schluckbeschwerden.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #44
    Das komische Isogetränk nachm Sport
    ★★★★★

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  5. #45
    Vodafones Leitung
    ★☆☆☆☆


    pls fix my interwebs vodafone wtf

  6. #46


    ★★★★★

    In case of bad mood, listen to good music.

  7. #47
    Der Soundtrack von Cowboy Bebop.
    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★




  8. #48
    TAN Erzeugung mit optischer Unterstützung (TAN Erzeugungsmethode)
    ★☆☆☆☆
    Ist dafür verantwortlich, dass gerade meine Bestellung im Limbo schwebt und ich nachher großen Spaß habe, dass aufzuräumen.
    Danke!

  9. #49
    Fernbeziehungen während Feiertagen
    ★☆☆☆☆
    Suckt generell, aber noch mehr, wenn mann um sich herum nur sieht, wie Gott und die Welt zusammenkommen, während man selbst bloß hoffen kann, dass der Videochat nicht rumspackt und der Terminplan der angereisten Verwandschaft nicht mit der Zeitverschiebung kollidiert.
    Aber es gibt einen Troststern, da es in Zeiten des Internets bestimmt deutlich weniger suckt als zu Zeiten vor dem Internet!

    Die NieR:Automata-Demo-Boss-BGM
    ★★★★★
    Weil. Einfach nur weil.

  10. #50
    Cineware (Cinema 4D -> After Effects middleware/pipeline)
    ★☆☆☆☆
    Schön, dass sich diese Scheiße einen Tag vor der Deadline plötzlich beim Rendern weigert zu funktionieren. Schön, dass es null Support dafür gibt.

  11. #51
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Schön, dass sich diese Scheiße einen Tag vor der Deadline plötzlich beim Rendern weigert zu funktionieren.
    Schön, dass es null Support dafür gibt.
    Jautsch. Das klingt auch nach einem Kandidaten für die Wutschachtel.

    Nabe
    ★★★★★
    Tokyo war kalt und blass heute, daher dieses wundervolle Gericht. Nicht zum ersten Mal, aber immer wieder göttlich.

  12. #52
    Multiple Verspätungen der Bahn im Winter

    ★☆☆☆☆

    Ja, wenigstens 'ne exakte Durchsage hätten sie geben können, diese Spinner! Stattdessen ersetzen sie die Anzeigen nach und nach, sodass man im Endeffekt 45 Minuten in der Kälte steht, bevor da wirklich gar nix mehr funktioniert.

  13. #53
    Wenn dir auffällt, dass du dich vorher einfach nur verrechnet hattest, aber eigentlich doch weist wies geht

    ★★★★★

    Ich sach euch Leute. Hatte heute den ganzen Tag ein mieses Gefühl, weil ich dachte ich hätte eine fundamentale Tatsache in meinem Dissertationsthema nicht verstanden. Es ging einfach nicht auf gestern Abend.
    Zum Glück hab ich jetzt nach fast vier Stunden den Fehler gefunden und daher kann ich meine Annahme auch für den Fall, den ich eigentlich zeigen soll, bestätigen. Ufff
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  14. #54

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gruppenarbeiten in der Uni, wenn man DER Dude ist
    ★☆☆☆☆

    Gruppenarbeiten in der Uni, wenn man seinen Teil der Arbeit erledigt hat, und nicht weiß was der Rest tut, und zitternd einen Tag vor der Abgabe wartet, dass sich jemand meldet
    ★☆☆☆☆


    Gruppenarbeiten in der Uni in Generell

    Ein trauriges "meh" out of ten

  15. #55

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Gruppenarbeiten in der Uni, wenn man DER Dude ist
    ★☆☆☆☆

    Gruppenarbeiten in der Uni, wenn man seinen Teil der Arbeit erledigt hat, und nicht weiß was der Rest tut, und zitternd einen Tag vor der Abgabe wartet, dass sich jemand meldet
    ★☆☆☆☆


    Gruppenarbeiten in der Uni in Generell

    Ein trauriges "meh" out of ten
    Mein Verständnis für deine Situation
    ★★★★★
    Wird schon!


  16. #56
    Double Down Burger (KFC)
    ★★★☆☆

    Mein erster Double Down sah sehr gruselig aus und schmeckte okay, mein zweiter Double Down sah gut aus, aber schmeckte auch nur okay.
    Wäre sehr viel leckerer, wenn er nicht so salzig wäre. Am Ende des Tages respektiere ich die Idee des Double Down, nicht jedoch die Implementation.
    Wann bekommen wir endlich den Double Down Dog?

  17. #57
    Huck Finn "Mindrefresher" - Energy Drink auf Milchbasis
    ★★☆☆☆

    Ich bin so ein Marketingopfer.

    "Speziell entwickelt für die Kreativen und Erfinder unserer Zeit, die Rebellen und Veränderer, die Mutigen und Unahängigen."

    UND DIE FLASCHE IST SO HÜBSCH.


    Das Zeug soll mit 75mg Koffein pro Flasche und Maca, Damiana und Guarana wach machen. Tut es auch. Aber oh, zu welchem Preis.

    Der Geschmack, eine Mischung aus Milch, Chai und Haribo-Cola-Flaschen, lässt sich GERADE noch so ertragen, auch wenn er schon echt scheisse ist, aber der GERUCH bringt mich gerade um. Es stinkt wirklich widerlich. Ich fühle mich nach einer halben Flasche etwas aktiver und motivierter, aber hier steht jetzt der letzte Rest von dem Zeug vor mir und ich kann mich kaum überwinden, den auch noch zu trinken. Das ist echt so ein typisches Start-Up-Trendgetränk: Marketing on fleek, Geschmack echt unfassbar scheisse
    Geändert von Caro (01.04.2017 um 15:11 Uhr)

  18. #58
    Wenn der Expartner, mit dem man noch zusammenlebt, nach sechs Monaten schon eine "neue große Liebe" aus dem Hut zieht und vollverstrahlt im Hormonrausch dümmlich vor sich hin lächelt

    ★☆☆☆☆

    Ich könnte am laufenden Band im Strahl kotzen!

  19. #59
    Das örtliche Schwimmbad (Freizeitgestaltung)
    ★★★☆☆

    Ich mag das Hallenbad hier echt gerne und verbinde auch viele Kindheitserinnerungen damit. Sehr nervig aber: Teilweise funktionieren die Schlösser nicht richtig (musste mich heute nochmal umziehen und mir den Schlüssel zu einem anderen Spind geben lassen).
    Ansonsten ist die Lage problematisch, weil superviele Kids, die nichts anderes zu tun haben, als quer durchs Becken zu schwimmen. Während ich natürlich längs schwimmen möchte. So wie das ja auch gedacht ist.
    Naja. Heute hat schwimmen nicht viel Spaß gemacht

  20. #60
    Smarties-Osterhase von Milka
    ★★★☆☆


    Schmecken tun die Dinger ja, aber ich würde mir weniger beschissen vorkommen, wenn da mehr als gefühlte fünf Smarties drin wären. Die sollen bis oben hin gefüllt sein!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •