mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. #1

    Der Bewertungsthread

    In diesem Thread bewerten wir Dinge.





    B.O.S.S. Bacon Burger (KFC)
    ★★★☆☆
    Nichts Halbes und nichts Ganzes. Egal ob Zinger oder Double Crunch, was Burger betrifft ist das Geld überall anders besser angelegt.

  2. #2
    Ninja Sex Party (Band)
    ★★★★★

    Gute Band, macht viele lustige Lieder. Gehen total ins Ohr und kommen nicht wieder raus.
    Liefern regelmäßig Musikvideos die stetig besser werden. Kann ich nicht schlecht finden.

  3. #3
    Der Kaffee vom Kiosk um die Ecke
    ★★☆☆☆
    Der wässrigste Kaffee, den ich seit langem getrunken hab. Kostet aber nur 1,00 € und ist mit Milch schon genießbar. Warm ist er auch. Wenigstens das!

  4. #4
    Meine Fahrkünste (in einem 16 Jahre alten Toyota Corolla)
    ★☆☆☆☆

    Überraschenderweise unfallfrei, aber zweifelsohne vollkommen ungeeignet für den Stadtverkehr. Beim Anfahren habe ich augenscheinlich nur die Option zwischen Abwürgen und Durchdrehen.

    Erstmal ein paar große "As" für alle Seiten ausdrucken.

  5. #5
    Moonlight Butterfly (Dark Souls)
    ★★★☆☆
    Der Kampf selbst ist enttäuschend, da waren diverse random Mobs im Gebiet fordernder. Das Snoozefest wird allerdings von schön-schauriger Musik begleitet und der Schmetterling selbst sieht wunderschön aus.

  6. #6
    NYX Lip Lingerie in Exotic
    ★★☆☆☆
    Mega-porno Farbe, aber leider sehr klebriges Lippengefühl, dafür aber eine Haltbarkeit, die mich bis ins Grab begleiten wird und auch Makeup-Entferner gekonnt ignoriert.

  7. #7
    Überraschungseischokoladenweihnachtsmänner von KINDER (Süßigkeit)
    ★★★★☆

    Schon geil, aber nach einer Hälfte lässt der Reiz etwas nach. Besser als kleine Dosis.

  8. #8
    Die Heizung in meinem Zimmer
    ★☆☆☆☆

    Sorgt dafür, dass ich nicht erfriere, aber da endet es auch schon. Wird kaum warm, Entlüften bringt nichts. Muss ich den Heizungsmann wohl mal anrufen, dass er Wasser nachlassen soll (oder, falls das nichts hilft, die Ursache des Problems findet), denn sonst muss ich den ganzen Winter hier unter der Decke kauern. Zwei Außenwände + Dachgeschoss helfen leider auch nicht.

    PS4-Controller
    ★★★☆☆
    Mag ihn mittlerweile lieber als am Anfang, aber ein paar Dinge stören mich immer noch: 1) Die Beleuchtung lässt sich nicht komplett ausstellen. 2) Der Akku geht viel zu schnell leer, mindestens fünfmal so schnell wie beim PS3-Controller. 3) Beim Filmgucken kommt man gerne mal ausversehen aufs Touchpad (oder legt den Controller so hin, dass die Schultertasten gedrückt werden) und spult dabei vor/zurück.

  9. #9
    Ave
    Guardian Force
    ★★★★★

    Am I doing this right?

  10. #10
    Post #9 (Der Bewertungsthread)
    ★★★★☆
    Ich musste lachen, ohne das "Am I doing this right?" hätte ich ihn allerdings noch lustiger gefunden.

  11. #11
    5/7 - Know Your Meme (http://knowyourmeme.com/memes/5-7)
    ★★★★★☆☆
    i liked the summary. i thought it was dark and mysterious, almost as good as this thread - the point is i would give it a perfect score
    Geändert von Ave (11.11.2016 um 18:27 Uhr)

  12. #12
    Kaffee am Abend
    ★★★★☆
    Kommt am besten wenn man eh schon völlig matschig ist. Dann ist so eine Tasse (oder gerne auch zwei, optional mit Keksen) starker, schwarzer Kaffe einfach genau das richtige. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass ich leider nicht meine Lieblingskaffeesorte da habe.

    @Narcissu:
    Oh Gott ja. Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft mein Sofa diese dämlichen Schultertasten betätigt hat.

  13. #13
    Der gestrige Tag



  14. #14
    Walzertanzen zu "Gratia Mundi" aus FFXV

    Musik: ★★★★★
    Spaß: ★★★★★
    Meine voll-krassinger Dancingskillz: ★
    ٩( ᐛ )و

  15. #15
    Capra Demon (Dark Souls)
    ★☆☆☆☆
    %$§!!°$%&/$%/$%/(

  16. #16

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Frühschicht im Straßenverkehrssicherungsbetrieb
    ★★★★☆

    Contra: um 3:30 aufstehen
    Pro: übelst entspanntes rumgurken und Shit aufbauen und dazu noch etwas extra Kohlen verdienen. Nice.

  17. #17
    Wer auch immer das Biest spricht (Beauty and the Beast 2017)
    ★★★★☆

    Holy fuck, ich hätte im ersten Moment wetten können, dass das Keith David ist. Nice! (Wenn auch nicht ganz Keith David.) Aber gut, dass sich das Biest nicht in einen alten muskulösen schwarzen Mann verwandelt, war wohl abzusehen.

    ... jetzt bin ich traurig. #notmybeast

  18. #18
    Double Crunch (KFC)
    ★★★★★
    Dammmmmmmmn warum ist er so gut

  19. #19
    Beratung meiner Freunde
    ★★★★★
    Ihr habt alle so Recht.

  20. #20
    Mittwochs nicht zur Uni gehen, weil nur sinnlose Veranstaltungen
    ★★★★★

    Donnerstags frei haben
    ★★★★★

    Sich vorstellen, wie Tony zu "Gratia Mundi" Walzer tanzt
    ★★★★★

    Internet erst spät abends einschalten, um tagsüber produktiv zu sein
    ★★★★★

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •