Betaleser gesucht

Senken-Sha Mikotos Staffel 3 neueste liegt nun schon seit geraumer Zeit fertig auf meiner Festplatte, während ich auf die
Betalesung meines eigentlichen Betalesers "Niemandsstimme" gewartet habe. Derweil ist sogar die nächste Akte sehr weit
vorran gekommen... Doch für die Leute, die auf diese Akte warten, ist es blöd, wenn sie wissen, dass sie die nächste Akte
schon seit WOCHEN hätten lesen können.
Ich werfe meinem eigentlichen Betaleser nichts vor, Privatleben und vor allem Prüfungen haben natürlich immer Vorrang.

Dennoch suche ich Betaleser für Senken-Sha Mikoto, die auch die bisherigen Akten gelesen haben und sich mit der
Geschichte rund um Mikoto, Steve und Yuki ein wenig auskennen, um auch eventuelle Logikfehler in der Geschichte erkennen
zu können. Für den Großteil wird es sich jedoch um RS-Fehler oder eventuell blöd formulierte Sätze handeln. Die Technik
selbst ist durch die vorherige Akte erprobt und sollte funktionieren.

Betaleser sollten auch in der Lage sein die Betalesung in diesem Monat fertigzustellen, was durchaus genug Zeit für eine
Geschichte, die knapp 1h Lesezeit veranschlagt, darstellen sollte.

Also nochmal kurz und knapp:

Betaleser gesucht für Senken-Sha Mikoto: Das Phantom am Ende der Zeit
  • Kenntnisse in der Geschichte der Serie
  • Auge für Rechtschreibfehler
  • Kann 1h Lesestoff bis Ende November durchtesten


- Als Belohnung gibt es einen Eintrag in die Credits. Sollte sich eine Person als wirklich guter Betaleser herausstellen, so bin
ich durchaus in der Lage in kommenden Geschichten Gastrollen [Cameos] anzubieten.

Meldung kann per PN oder im Thread erfolgen.


Vielen Dank für eure Hilfe.