Ich erwähne mal zwei Punkte, die mich stören:

1) Es ist irritierend, wenn ihr euch einen Account teilt, weil man dann nie weiss, mit wem von euch man gerade spricht. Ich versteh den Gedanken dahinter schon, aber aus zwischenmenschlicher Sicht, stehe ich dem kritisch gegenüber. Wir sind hier eine Community und keine reine Werbeplattform.

2) Ich finde es sehr schade, dass ihr euch nicht die Mühe gemacht habt, euren Text ins Deutsche zu übersetzen. Persönlich stellt das für mich, was das Verständnis anbelangt, kein Problem dar, aber, da es für euch keine Sprachbarriere gibt, macht es simpel einen sehr lieblosen Eindruck hier eure fertigen fremdsprachigen Texte reinzukopieren. Es gibt in diesem Forum, und auch ganz allgemein, einige, die des Englischen (noch) nicht ausreichend mächtig sind um euren Text zu lesen.
Aufgrund angesprochener Lieblosigkeit habe ich jetzt auch nicht groß Lust mir die Vorstellung durchzulesen. Genausowenig wie ihr Lust hattet, den Text auf Deutsch zu verfassen. Das ist etwas, das muss nicht sein und verschreckt nur unnötig potentielle Interessenten.