Glückwunsch zum Release!![]()
Glückwunsch Shin zum Release und wird natürlich gleich wieder geladen.
--
Ich hab den ersten Teil damals gesehen aber irgendwie nie gespielt. Ich hol den jetzt mal nach und wenn der cool ist spiel ich Teil 2. Bringt dir natürlich nur bedingt was, aber eh, ich hab schonmal Interesse bekundet! xD
Und Glückwunsch zur Vollversion, ich weiß wie schwer sowas ist. xD
Danke! ^^
Dir auch Danke und viel Spaß n_n
Über Interesse freu' ich mich ja auch schon immer x) Alternativ zum Selbst-spielen könntest du auch 'n Let's Play gucken (das Verlinkte hat den Vorteil, dass es auch beim richtigen Ende landet)
Das ist wahrscheinlich auch das Problem - denk' nur an die Dämonensphären, die du schon komplett verdrängt hattest!!![]()
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Ich hätte gern einen Screenshot des KS
Ist VX Standard, also das Frontview wie beim 2k (deswegen hab ich wohl auch nie drüber nachgedacht, davon einen Screenshot zu machen... o_°)
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Geändert von +Shin+ (15.11.2016 um 22:52 Uhr) Grund: Bild eingefügt~