Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Titanfall 2 verfügt über eine eigenständige SP Kampagne die für 6 Stunden Unterhaltung bieten kann.
Für einen Shooter hat mich die Story überzeugt, doch Gameplay und Mapdesign stehen definitiv im Vordergrund. Die vielen Ideen und Konzepte der einzelnen Level überzeugen richtig gut. Jeder Level ist dabei einzigartig und es macht immer wieder Spaß einen Abschnitt erneut zu spielen.
Bin froh, dass ich das Spiel gewonnen habe Weil für die Spielzeit wäre mir das echt zu kurz gewesen. Der Multiplayer könnte das vermutlich rausreißen ... aber ich spiele keinen Multiplayer^^
Fand das Parkour FPS Gameplay aber richtig cool, auch wenn sich die Titanen vergleichsweise sehr behäbig steuern und die Kämpfe dementsprechend nicht ganz so viel Spaß machen. Vor allem der gegen Viper. Der war einfach scheiße Bei den anderen Bossen bin ich wenigstens nicht gestorben. Hätte mir aber eine längere Kampagne gewünscht. Dann wären die Bosse vermutlich nicht so fürchterlich eindimensional. Davon abgesehen macht das Spiel aber alles richtig, egal ob es um die Action, die Sprachausgabe oder die Musik geht. Und für einen Titanen war BT ganz cool^^