Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Weihnachtswichteln 2016 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Päckchen meines Wichtels ist bereits angekommen und sicher (und noch ungeöffnet^^) in meinem Zimmer verstaut.

Das Päckchen an meinen zu bewichtelnden ist momentan in Arbeit und wird bis spätestens Mitte nächster Woche abgeschickt.

Das Paket an meinen zu Bewichtelnden ist raus. Die Pflicht ist erfüllt, und es war nicht einmal so schwer sie zu erfüllen.
    Hatte Spaß dabei zu überlegen, was ich schenken kann, und hoffe es gefällt, wenn es dereinst geöffnet wird. :3

Lieber zu Bewichtelnder:

Bitte säubern Sie Ihren Kamin und Schornstein, da in den nächsten Tagen ein Päckchen diesen Weg in Ihre Behausung nehmen könnte. Wenn Sie über keinen Kamin und / oder Schornstein verfügen, behalten Sie Ihre Haustür genauestens im Auge. Sollte ein bärtiger, dicklicher Herr in roter Kleidung versuchen sich Zugang zu Ihrem Heim zu verschaffen, ziehen Sie ihm bitte nicht das Nudelholz über den Schädel. Der vermeintliche Einbrecher könnte sonst verstimmt reagieren und das für Sie bestimmte Päckchen wieder mitnehmen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Hochachtungsvoll, Ihr Wichtel

Ich werde meins Ende dieser Woche raushauen

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich werde meins Ende dieser Woche raushauen
    Ich auch, bisschen was fehlt mir noch.