Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Thema: Weihnachtswichteln 2016 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #41
    Ich weiß, dass ich viel zu spät dran bin...Dennoch habe ich es heute mal fertig gebracht wenigstens so zu tun, als würde ich mich mal langsam an die Beschaffung meines Geschenks für meinen zu bewichtelnden machen. Naja, ich liege auch gerade ziemlich flach und muss trotzdem an die Schichten ran >_> Aber ich denke, es wird dann bald verschickt werden!

  2. #42
    Hab mittlerweile ein Paket bekommen!

    Mein Paket schicke ich Montag weg, hoffe dass die Post das noch vor Weihnachten liefert. Zur Sicherheit werde ich Daen auch noch die Sendungsverfolgungsnummer per PN schicken, falls es da zu irgendwelchen Problemen kommt.

  3. #43
    Caro und ich haben gestern unsere Pakete versendet. Zeitgleich habe ich gestern auch ein Wichtelpaket erhalten!

    Bin schon sehr gespannt .

  4. #44
    Ich habe Post bekommen und schicke mein Paket am Montag weg.

  5. #45
    Mein Wichtelpaket ist gestern angekommen und ich weiß auch ganz genau von wem es ist.
    Meins schicke ich morgen ab.

  6. #46
    Ich habe gestern mein Wichtelpaket bekommen - und einen tierischen Lachanfall noch dazu. Mein Wichtel weiß warum.

  7. #47
    Also müssten auf dem Geschenkpapier Penisse gewesen sein. Du kannst das unmöglich schon vor Heiligabend geöffnet haben!

  8. #48
    Hätte ich so ein Geschenkpapier bekommen, hätte ich definitiv nicht gelacht! Vor allem nicht zu Weihnachten...

    Und nein, mein Päckchen wurde noch nicht geöffnet. Die eine Woche kann ich auch noch warten.

  9. #49
    Wer würde schon ein Päckchen mit Penissen verzieren? Uhhhh... Ekliger Gedanke

  10. #50
    Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. Unter Kameraden gab es mal ein Schrottwichteln, bei dem einer von ihnen solche entsprechenden *hust* *hust* Sticker auf unbedrucktes Geschenkpapier geklatscht hat. Es war...auch mal eine Erfahrung wert, wenn man sieht, dass man auch so beschenkt werden kann.

    Übrigens geht meines dann wohl am Montag raus. Jugendfrei versteht sich.

  11. #51
    Mein Päckchen dürfte dann heute bzw. spätestens morgen seine große Reise antreten.
    Mal schauen, ob ich das bei meiner Postfiliale abgebe. Die sind ja schon mit einem Packet pro Woche überfordert.
    Zumindest hat es momentan den Anschein.

  12. #52
    Ich entschuldige mich bereits jetzt beim Wichtel in aller Form dafür, dass das Paket erst heute versendet werden konnte. Laut Postmitarbeiterin wäre das Paket angeblich genau an Heiligabend da. Ich bezweifel es einfach mal, hoffe natürlich aber auch, dass sie Recht behält. Ho Ho Ho!


  13. #53
    Mein Päckchen ist heute angekommen.
    Zwar in einem durchsichtigen Plastikbeutel, da der Papierumschlag beim Transport leicht beschädigt wurde.
    Aber der Inhalt scheint unversehrt geblieben zu sein.

    Ich bin dann gespannt was es ist.

    Grüße
    netwarrior

  14. #54
    Na, mal sehen. Bei mir ist zumindest noch nichts angekommen.

  15. #55
    Was meinst du Kael, ist es wieder von mir?

  16. #56
    Mein Päckchen ist heute gekommen! Pünktlich wie die Maurer...

    Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass es erst heute da ist, weil ich sonst meine Geduld so lange hätte zügeln müssen

  17. #57
    Ich bin eigentlich fast davon ausgegangen, dass vor Weihnachten nichs mehr ankommen würde ... aber jetzt hab ich doch ein Päkchen bekommen

  18. #58
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was meinst du Kael, ist es wieder von mir?
    *wirft einen Blick auf das eben angekommene Päckchen*

    Ne, glaub nicht.
    Aber den Namen darauf kenn ich doch - glaub ich zumindest! Und das Teil ist riesig. Wahnsinn. O_O

  19. #59
    Mein Paket steht genau vor meiner Nase und ich bin gespannt was da so drin ist. Ich muss mich nur leider noch gut 24 Stunden zusammen reißen.

  20. #60
    So, wir haben doch jetzt Weihnachten, nicht? Dann fang ich doch mal an


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •